Navi 900 Poi einlesen

  • moin
    ich habe nur das für dich gefunden,
    aber welche endungen die speziellen datein haben die du in den ordner *MyPOIs* kopiertst weis ich nicht.
    ich fahre mit tempomat, nach vorschrift 8o = blitzfrei


    Zur Aktualisierung Ihrer GPS-Gerät: Opel Navi 900 mit den neuesten Blitzer-Datenbank, folgen Sie weiteren Anweisungen.

    Zunächst einmal sicher sein, Sie haben die entsprechende Blitzer-Datei für Ihre Opel Navi 900 Gerät bekam, heruntergeladen SpeedcamUpdates.com.

    Wenn es immer noch nicht erhalten haben, können Sie ihn jetzt bekommen Sie das Formular ausfüllen, die Sie auf der linken Seite dieser Seite.
    1.Extrahieren von Dateien aus dem ZIP-Paket SpeedcamUpdates. Wenn Sie die Datei heruntergeladen haben, ist nicht eine ZIP-Datei ist die Datei bereits entpackt, und Sie können mit dem nächsten Schritt dieser Installation fortfahren.
    2.Schließen Sie in Ihrem PC einen leeren Stick USB nicht größer als 1 GB Arbeitsspeicher, und im FAT-Format formatiert. Erstellen Sie einen Ordner namens MyPOIs im Stammverzeichnis des USB-Sticks. Kopieren Sie die extrahierten Dateien vor schließlich in den Ordner mit dem Namen 'MyPOIs'
    3.Schalten Sie die Zündung von Ihrem Opel und stecken Sie den USB-Stick in den USB-Steckplatz des Geräts Opel Navi 900.
    4.Drücken Sie die Schaltfläche CONFIG und wählen Sie den Menüpunkt Einstellungen für Websitenavigation. Wählen Sie im Menü Einstellungen importieren aus der eigenen Punkt von Interesse.
    5.Die Kameradaten werden in das Navigationssystem nun automatisch geladen. Dies kann einen Moment dauern. Unterbrechen Sie nicht!
    6.Im selben Menü wo ist die 'Import OWN Sonderziele' - Option die Option befindet sich unten an allen, 'gesonderte Ankündigung MyPOIs Ziel'
    7.Wir suchen die Option mit dem Symbol 'Cinema' und wählen Sie sie aus. Wählen Sie nun in das nächste Menü die Option 'Display POI' früh (diese Option warnt etwa 400 Meter vor. Während der späteren Option Es ist etwa 200 Meter, empfehle ich die frühe Option)
    8.Überprüfen Sie die Installation. Drücken Sie die Taste 'NAVI', und einmal auf der Karte drücken Sie die Softtaste (zentrale Rad)
    9.Wählen Sie in diesem Menü 'Optionen', dann ' Kartenoptionen' und dann 'Ansicht POI auf der Karte'
    10.Ist das erledigt, wählen Sie die Option 'Benutzerdefiniert' gehen Sie und wählen Sie die Option Automotive, die am Ende dieses Menü ist

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Hallo
    in der Anleitung (Opel Insignia Infotainment System Navi 600 / Navi 900 | findest du dort: Wichtige/interessante Links zum Thema "Opel Insignia") steht ab Seite 65:



    Gruß

  • ..aber trifft alles nicht so richtig!


    Das kenne ich aus der Betriebsanleitung.


    Es gibt aber nirgends etwas, das mir das Format zeigt, in denen ich das einspielen kann.


    Die POI habe ich in großen Mengen auf meinem bisherigen Navi, einem Zumo 600.


    Die will ich wieder haben.....

  • Hallo Joachim,
    mein Zitat ist ja aus der Bedienungsanleitung und war die Antwort auf deine Frage:


    ...
    welche Endung müssen die POI haben
    ...


    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den POI, diese Funktion nutze ich nicht.


    Du sprichst also von den POI deines Garmin Zumo 600, und möchtest nun wissen, wie die Endungen dessen POI ist?
    Warst du auch schon in der Garmin-Bedienungsanleitung?


    Gruß


    BTW:
    Es ist immer sinnvoll, die bisherigen Schritte mit anzugeben, z.B. wo du schon nachgesehen hast.
    Das hätte mir bspw die Arbeit von oben erspart.
    Sätze wie: "Das weiß ich schon" - "Da habe ich schon nachgesehen" - "Das hab ich schon versucht" kannst auch du dir dann sparen.

  • Hallo Joachim,


    Ich würde dir gerne helfen, versuch es doch mal in ganzen Sätzen. ?(


    Gruß

    Es gibt aber nirgends etwas, das mir das Format zeigt, in denen ich das einspielen kann (in das NAVI 900 im Opel).


    Die POI habe ich in großen Mengen auf meinem bisherigen Navi, einem Zumo 600.


    Die will ich wieder haben..... IM NEUEN NAVI IM OPEL!

  • Hallo
    ein Zufallsfund:


    Vlt hilft es dir.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich schiebe das Thema nochmals hoch.
    Ich habe hier diese Seite gefunden:


    http://www.gps-data-team.com/


    Wenn ich die POIs downloaden möchte, habe ich eine große Auswahlliste an Navi Programmen bzw. Geräten.
    Was muss ich hier anklicken?

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D