Beiträge von Joachim

    Hallo,


    ich fahre einen Biturbo mit Automatik Getriebe.


    Meine Fahrten der letzten Wochen waren Landstrasse und ein bischen Autobahen (..das aber flott! immer um 200 km/h)


    Mein Schnitt liegt bei 6,4 Liter/100km Diesel über 7.000 km!


    Mein Motor ist topp und ich mag meinen Insi....

    lach....


    Das ist nicht mein Aufgabengebiet:


    ich erstelle im Moment Brandschutznachweise! Das kann ich und da kann ich auch Fragen beantworten.


    Das andere überlasse ich Leuten, die das besser können...oder ich frage halt! (oder es richtet mir meine Tochter ein)


    Aber ich habe eben nachgeschaut: mein iOS ist dafür nicht geeignet! Also auch keine Lösung




    Gruß




    Joachim

    Hallo Leute,


    ich bin Vielfahrer und nutze das Telefon beruflich. Mein Iphone 5 verträgt sich gut mit dem 900er.


    Aber: die Empfang sbzw. Sendeleistung ist erbärmlich!


    Das SAP kann mein Handy nicht.... Ausnahmsweise ist das Auto besser als das Smartphone


    Muss dringend Abhilfe schaffen. Wer hat Lösungen?


    Bin auch bereit, ein Telefon fest zu installieren......nur Lösungen müssen her.

    ..ist halt anders als Frontantrieb!


    Ich fahre seit 7.000 km einen Biturbo Frontantrieb Automatik:


    Vermisse weder Allrad noch sontswas


    Mein Verbrauch pendelt sich zwischen 6,3 und 5,4 L/100km ein. Wenn ich Autobahn fahre, wird es etwas mehr, aber nie über 6,5 l.


    Der Motor ist in Verbindung mit der Automatik perfekt abgestimmt! Das Auto gefällt mir wesentlich besser als die 6 Zylinder A6, die wir bei uns in der Familie fahren. Das Auto ist für mich perfekt abgestimmt.....

    Hallo Joachim,


    Ich würde dir gerne helfen, versuch es doch mal in ganzen Sätzen. ?(


    Gruß

    Es gibt aber nirgends etwas, das mir das Format zeigt, in denen ich das einspielen kann (in das NAVI 900 im Opel).


    Die POI habe ich in großen Mengen auf meinem bisherigen Navi, einem Zumo 600.


    Die will ich wieder haben..... IM NEUEN NAVI IM OPEL!

    ..aber trifft alles nicht so richtig!


    Das kenne ich aus der Betriebsanleitung.


    Es gibt aber nirgends etwas, das mir das Format zeigt, in denen ich das einspielen kann.


    Die POI habe ich in großen Mengen auf meinem bisherigen Navi, einem Zumo 600.


    Die will ich wieder haben.....