Spiegelkappen endlich auch am Insignia

  • Hi Solo,
    habe das die Kappen bei- M-O-V designtec UG Nethegrund 18
    37671 Höxter - anfertigen lassen.


    Die Kappen habe ich - neu/unlackiert- angeliefert, habe für beide 50 Euro bezahlt.
    Dann kommt noch der Lohn für die super saubere Arbeit - bin ehrlich begeistet - 75 Euro pro Seite!
    Das bittere ist die Wartezeit bis Du dran bist ... über 6 Wochen!!!
    Sonst eine tolle Sache*gefällt sehr*

  • Also ist das, das Angebot was ich schon ins Forum gestellt hatte für beide Kappen so ca 200,-€
    Danke für die Infos :sleeping:
    Gruß Solo

  • Naja Audi hatt ja Silberne Spiegel und keine Verchromten.
    Mich würde interesieren wie schwarzchrom aussieht.
    Ansonsten hatt der Insignia schon viel zu viel davon in der Schnautze, da muss eher was weg wie hin.
    Aber DIe spiegelkappen haben auf jeden fall was, ich weis nur noch nicht was :D ( bin mir echt nich sicher ob ich das nu toll finde oder nich )


    Mir fällt gerade ein, als zeichen das man im Insignia Forum is können wir ja alle Rosa Spiegelkappen oder sowas machen 8o :thumbup:

  • Klar...mach du den Anfang :)


    ...bin ich dafür :thumbup: dann ziehen sicherlich ALLE Forumsmitglieder nach! ^^



    Zu den Chromspiegelkappen, das ganze hatte ich ja auch mal vor. Bin allerdings wieder davon abgekommen, da es dann auch zu viel "Bling-Bling" gewesen wäre...
    ist schon gut so wie es ist!

  • Aber bei Matze seinem ST sieht es gut aus :thumbup:
    passt super zu der Dachreling wirkt sehr edel auch durch die Dunkle Wagenfarbe :!:


    Gruß Solo

  • Da kann man mal wieder sehen wie klein die Welt ist. Wohne nur 15km entfernt von dem Laden und kannte ihn nicht. Ts ts ts.
    Vor allem die rot weisse Corvette gehört auch noch nem Kollegen von mir.
    Aber für meinen Geschmack ist das auch zu viel Bling bling, werde an meinem noch etwas Chrom entfernen, aber jeder so wie es ihm gefällt, und die Qualität sieht auch gut aus.


    Mfg
    Michael