Bye Bye Insignia

  • Schade ;( , aber trotzdem viel Spass mit dem BMW und lass mal wieder was von dir hören.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • hallo Insigniahari
    alles gute, viel spass und wenig probleme in deiner neuen kompaktklasse :thumbup:


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • So liebe Forumsgemeinde, am Montag den 25.03.2013 habe ich nun "meinen" Insignia abgegeben. In gut zwei Jahren mit 106 000 KM. Von innen und außen sah er noch wie neu aus. Mein Insi hat mich nie im Stich gelassen, zwei mal ist die Klima Anlage und die Standheizung ausgefallen, aber nach dem nächsten Starten war alles wieder O.K. , also ohne Werkstattaufenthalt. Das Panoramadach und das Sonnenrollo musste ich zwei bis dreimal neu Initsialisieren und die Heizmatten mussten mal erneuert werden (Garantie). Alles in allem ein Unkompliziertes Fahrzeug :thumbup: .
    Später werde ich mal einen "Vergleichstest" veröffentlichen Insignia VS 3er BMW.


    LG Insigniahari

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich begeistert, wie unkompliziert und nett Opel-Fahrer sind. Dass man dem Guten eine gute Fahrt mit einem anderen Fabrikat wünscht - toll. Tolerant und Fair!! :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.