Insignia mit hoher Laufleistung kaufen!?

  • Och der is doch schick.
    Auf was ich auf jedenfall achten würde ist AFL !
    Ich kann ohne meine Bi Xenons nicht mehr Leben und das mittlerweile seid über 8 Jahren.
    Navi is natürlich auch Super.
    ( meine KO Kriterien beim Autokauf sind immer Xenon,Navi und Leder )
    Aber das is natürlich bei jedem Individuell anders, wobei man das Navi und die Xenons glaub ich universell Empfehlen kann.

  • HI,
    naja ich würde auf jedenfall schauen, das der Karren PDC hat.
    Wirklich übersichtlich ist der Insignia nicht, schon garnicht als ST :)


    Mußt halt Wissen was dir wichtig ist.
    Wenn du z.B. nen Helles TFL haben willst, Achte auf Xenon, hinter kommst noch auf so Wirre Ideen wie andere und willst die Leuchten brücken.
    Weil du halt das erstbeste Auto genommen hast und nicht warten konntest :whistling:


    Fahrzeuge gibt es genügend auf dem Markt, man muß halt nur Suchen.

  • smaggy..


    haste du dir schon ein paar Insignias live angeschaut und bist Probe gefahren?
    Wie meine Vorredner auch geschrieben haben gibt es auch für dein Budget genügend ordentliche Insignias auf dem Markt mit Top-Ausstattung und nicht zu üppiger Laufleistung!


    Gruß
    STefan

  • @ smaggy


    Grüße!


    Eigentlich spricht nichts gegen den Kauf. Ich hab mir selbst einen drei Jahre alten Insignia ST mit 148000 Km Laufleistung gekauft.
    Auch ein 160 PS CDTI, bis jetzt ist alles tip-top. Von außen und innen sieht er aus wie und ist allgemein gut gepflegt worden. Mein FOH hat sogar wegen der viele Steinschläge freiwillig noch die Motorhaube, die vordere Stoßstange und Kotflügel lackiert :thumbup: Dann hab ich ihm noch einen Satz neue Sommer- und Winterreifen aus dem Kreutz geleiert 8)
    3 Jahre Gebrauchtwagengarantie gabs auch noch. Auch die Fahreigenschaften sind noch genau so wie beim Vorführwagen, der hatte die gleiche Motorisierung und erst 5000 Km runter.

  • Hey MK84, danke für die doch interessante info. Kannst du mir auch sagen was für ein baujahr du dir zugelegt hast und wie lange du schon damit fährst!? Evtl auch baujahr etc. Eben alles was wichtig ist!! Danke danke danke!!!!

  • @opc-fan: leider hab ich noch keinen probe gefahrn aber und die die ich gern fahren würde sind einfach zu weit weg. In Freiburg gibts einfach keine die meinen wünschen entsprechen und wenn dann sind sie einfach zu teuer.... aber ne probefahrt mach ich auf jeden fall noch!!! Bevor ich dann zuschlage :)