Allgemeine Themen

    1. Bei Regen spinnt Auto rum 4

      • Gudi
      • Gudi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,1k
      4
    3. Gudi

    1. INSI OPC kaufen, Preis ok.? 5

      • mpjp00
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,1k
      5
    3. TingelTangelBob

    1. Model SRI? 4

      • Nepi242
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,1k
      4
    3. Nepi242

    1. Heute kommt er endlich 6

      • maki
      • maki
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,1k
      6
    3. Matrix

    1. Abenteuer Insignia Kauf 6

      • der Wischi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,1k
      6
    3. wastine

    1. 2 kleinere Auffälligkeiten 8

      • maxcyber
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,1k
      8
    3. eddy82

    1. verschließen mit Fernbedienung 8

      • chrisbert
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,1k
      8
    3. chrisbert

    1. Welche 3 Kindersitze im Insignia 4

      • Haribo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,1k
      4
    3. BL8

    1. Aufkleber zum 1. forumstreffen 7

      • insilev2010
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,1k
      7
    3. ekoservo

    1. Hund im Insignia 4

      • Luni
      • Luni
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,1k
      4
    3. Luni

    1. Inspektionsheft 6

      • SVEN 46
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4k
      6
    3. SVEN 46

    1. Was bedeutet das Kürzel XGAM 2

      • Ti-Insi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4k
      2
    3. Friek89

    1. rüsselsheim werkstour 8

      • insilev2010
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4k
      8
    3. snub2000

    1. Mitglieder Göttingen-Kassel anwesend ? 5

      • MJ-Nails
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4k
      5
    3. Gast7623

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ++ IronLeg ++ viel Glück und Gesundheit!!! 8

      • Insignia4x4
      • Insignia4x4
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4k
      8
    3. IronLeg

    1. Bordcomputer 6

      • duiker
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4k
      6
    3. BWGuenni

    1. Ein paar Fragen... 3

      • MTX371
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4k
      3
    3. RedEagle1977

    1. Füllmenge Getriebeöl Opel Insignia 2.0 CDTI ST Bi-Turbo 4x4 1

      • InsigniaST4x4
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4k
      1
    3. snub2000

    1. Noch einmal schlafen, dann hab ich meinen Insignia :-) Einige Fragen hab ich schon jetzt... 4

      • Seichobob
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4k
      4
    3. Insignia4x4

    1. AF40 TS80SC Getriebe 4

      • jancsi1221
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4k
      4
    3. k+b210

Darstellung