Welche 3 Kindersitze im Insignia

  • Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt uns helfen:
    mein Mann ist stolzer Besitzer eines Insignia Sport Tourer. Nun erwarten wir nächstes Jahr unser 3. Kind.
    Theoretisch ist ein Einbau von 3 Kindersitzen im Insignia erlaubt, nur ist das auch praktisch möglich?
    Und wenn ja mit welcher Sitzkombi? Wir bräuchten 1x Babyschale, 1 x Gruppe 1 und 1 x Gruppe 2.
    Mit unseren bisherigen Cybex ist eine zusätzliche Babyschale nicht möglich. Bequemlichkeit und Isofix oder nicht ist
    uns relativ egal, wir können (und wollen) uns nur momentan kein anders Auto kaufen.
    Vielen Dank!

  • Danke.


    Diesen Tread habe ich schon gelesen.


    Leider wird dort nur festgestellt das es lt. Betriebsanleitung erlaubt, aber schwer möglich ist.


    Hat es irgendwer mit diversen Sitzen ausprobiert? Mit Isofix Sitzen wird es nicht gehen, evtl. mit Römer King? und Maxi Cosi Rodi?


    Ich will auch gar nicht wissen mit welchen Autos es geht, da habe ich schon einen guten Überblick (z.B. Zaphira Family, Ford S-Max, VW Touran u. Sharan etc.)


    Wir wollen aber den Insignia nicht hergeben. Wird noch bis 2015 finanziert und ein zusätzlicher Familienvan ist nicht drin...