Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
2.0 CDTI: Turbo getauscht, 2 Wochen später AGR-Kühler defekt 6
- cd_
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,2k
6
-
-
-
-
Sound beim Heizöl Insi? 5
- chaoskind
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,2k
5
-
-
-
-
Insignia CDTI 131 PS - Motor Drehzahl pendeln beim Gas geben 5
- MadScientist
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Endschalldämpfer ab 4
- Fussel
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
ZMS / Kupplung 3
- robborn89
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Kühlwasser auf Ansaugbrücke 6
- Halli78
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,1k
6
-
-
-
-
Insignia A 2015 hatchback 8
- T_h_o_m_a_s
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Kardanwelle 3
- Double_CC
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Probleme mit Schaltseil 2
- master_u
- master_u
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,1k
2
-
-
-
-
Getriebeölstand OPC 5
- sat-spezial
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Verbrennungen?? 5
- plexus79
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Motorblock bewegt sich beim schalten 7
- Wilx
- Wilx
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Schläge beim beschleunigen 3
- andrejw
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Insignia 2,0 CDTi 110 PS Softwareoptimierung? 4
- remix_66
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
Schaltwippen nachrüsten 1
- opc-caravan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,1k
1
-
-
-
-
Frostschutzmittel 2
- Thorshammer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,1k
2
-
-
-
-
Seltsames Geräusch beim Betätigen der Kupplung 6
- flost389
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,1k
6
-
-
-
-
Durchmesser der Serienauspuffanlage des 2.0T 2
- tobsik
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,1k
2
-
-
-
-
Auspuff Limo und ST identisch? 6
- Björn_R
- Björn_R
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Ruckliges Anfahren beim Einlenken 2
- w0w4
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-