Opel Insignia mahaghoni braun kaufen?

  • Ahnja aber warum?

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

  • Wenn es dir die 6300 € wert ist. Wäre es mir nicht. Was sind schon 3 Jahre?! Wenn du es doch tust: Räder vom Alten übernehmen (Zulässigkeit im CoC prüfen!) und hinten einfach die Scheiben folieren lassen. Solltest mit 300 - 400 Euro dabei sein.


    Gruß, Sascha

  • Das wird ein Problem! Der Neue steht wahrscheinlich auf 17Zoll Ganzjahresreifen meiner auf 18Zoll Sommerreifen oder jetzt auf 17Zoll Winterreifen! Der Händler will wenn mein Auto auf den Sommerreifen! Meiner hat auch kein RDKS der Neue ja!Alles schwierig aber wie gesagt meiner hat Euro 5 der andere Euro6!

  • Hallo, wieviel Kilometer fährst Du im Jahr? Ich würde mir gar kein Diesel kaufen. Der Händler verkauft einen Insignia mit Ganzjahresreifen, er weiß warum so hat er sich schon einen Satz Winterreifen gespart verlangt aber von Dir Deinen mit Sommerreifen abzugeben. 75000 km ist doch kein Kilometerstand der Händler weiß warum er 6300 EUR auf das FL verbucht und zielbringend Deinen jetzigen weiterverkauft. Sollte Deiner tadellos sein und unfallfrei sein dann würde ich nie im Leben tauschen, egal ob Euro 5 oder 6. Mal so am Rande mach mal ein paar geschmackvolle Bilder und setze Ihn mal in mobile und autoscout und ebay kleinanzeigen ich garantiere Dir da bekommst Du ihn gewinnbringender weg.
    Gruß
    RedEagle1977

  • mahlzeit

    Hallo!
    Brauche mal ein paar Meinungen habe einen mhaghoni farbenden Insignia a Facelift angeboten bekommen! 170ps auf 17Zoll Ganzjahresreifen Innovation!


    Frage1: Wie empfindlich ist der Lack-erfahrungen?
    Frage2: Wie sieht das Auto auf 17Zöllern aus bin von meinem jetzigen nur 18Zöller gewohnt-Erfahrungen-Meinungen?
    Frage3:Das Auto hat hinten nicht ab Werk die getönten Scheiben-so lassen oder nachtönen lassen wie ist eure Meinung?

    Farbe...Reifen..Scheiben..
    Also ich persönlich schaue hauptsächlich erstmal auf die Motorisierung, Innenausstattung bzw. Zubehör und so Sachen wie- Scheckheft und wievielter Hand.
    Alles andere kann man ändern oder jedenfalls besser akzeptieren als einen abgerittenen Gaul oder Wartungsstau.


    just my 2 Cent.
    Braun finde ich gar nicht so verkehrt, sieht man nicht so viel.


    Gruß SiG

  • SiG wenn dann sowie so nur vom Händler mit Garantie(der angegebene hat 3 Jahre Garantie,Ganzjahresreifen17Zoll leider keinem getönten Fond)! Wenn dann sollte schon alles passen alles andere kostet wieder nur Geld wie z.B tönen 350Euro...

  • Also ich würde mir auch von anderen Händlern mal ein Angebot einholen. Sommerreifen sollten auch auf den FL passen. bei einer Zuzahlung von 6300 Euro müssten aber Sommerreifen und Winterreifen dabei sein. Ganzjahresreifen sind kein Grund für den mehr Preis.Zumindest nicht für den hohen Zuzahlungspreis!!!! Deiner ist mindestens noch 10 riesen Wert.
    Lass dir nix von den Händler einreden. Wenn er dir das FL Modell verkaufen will dann geht das auch ohne Sommerreifen. Sonst würde er dir ja nicht den anderen ohne diese anbieten. Ausserdem sind diese im Winter bald nicht mehr zulässig. Wenn ich mich nicht täusche sollten da ja Symbole drauf sein in Form von 3 Bergspitzen und Schneeflockensymbole. Allerdings auch Pflicht ab den 1.1.18.

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D