Neuer Moderator bei den Insignia-Freunden! --> Matrix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Moderator bei den Insignia-Freunden! --> Matrix

      Hallo Zusammen,

      ich möchte als Mod ganz herzlich Matrix im Team begrüssen. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

      Ich hoffe, dass sich das Forum langsam aber sicher gut entwickelt und es schadet daher nie, wenn das Forum Hilfe erhält.

      Ich würde mich freuen, wenn ein Teil der mittlerweile fast 300 Mitglieder durch gute Beiträge das Forum weiterhin mit Leben füllt :thumbsup:

      Viele Grüße

      Markus

      ""
    • Mal eine bescheidene Frage:

      Welche Person steht eigentlich hinter "ADMIN"?

      Ausser das er 38 Jahre alt ist und aus Passau kommt und gemäß Showroom keine Insi fährt finde ich nichts in diesem Forum dazu (oder habe ich da was überlesen?). ?(

      Gruß

      Günni :rolleyes:

      KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    • Naja, was soll man da auch groß Schreiben :)

      Natürlich gibt's auf der Seite ein Impressum (unten links) mit meinem vollständigen Namen usw. Sieht ja auch der Gesetzgeber so vor ;)

      Ansonsten habe ich hier in diesem Thread schon ein paar Informationen über mich geschrieben:

      Vorstellung "admin"

      Welche Infos fehlen noch? Mein normaler Job hat mit der IT zu tun und ich arbeite im Bäderdreieck Bad Füssing/ Bad Birnbach / Bad Griesbach. D.h. wer mal auf Kur geht, ist relativ nahe in meiner Umgebung :)

      der Meriva ist ja mittlerweile unser Zweitwagen, bzw. der Wagen meiner Frau und deshalb auch im Avatar zu sehen. Der Insignia selbst stand eigentlich ganz ganz oben auf der Liste als mein nächstes Auto, aber wie es so ist, kommt immer alles ganz anders als man denkt (geplant war ein mahagonibrauner Tourer mit OPC Paket)

      Seit 2 Monaten sind unsere Zwillinge auf der Welt und BAM... mit 3 Kindern ist alles anders. Mein Auto zu klein, Meriva zu klein...

      Deshalb habe ich nun ein Angebot über den neuen Zafira Tourer hier liegen (wie könnte es anders sein, mahagonibraun mit OPC Paket).

      ABER, Opel hat hier einen dicken Hund geschossen. Man darf in der 2. Sitzreihe offiziell keine 3 Kindersitze einbauen. D.h. man müsste mit der 7 Sitzer Konfiguration rumfahren, hat dann wiederum aber keinen Platz mehr für den Zwillingskinderwagen...

      2. ABER. Motorenauswahl ist noch nicht nach meinem Geschmack... Es gibt zwar den 165 PS Diesel, aber Diesel lohnt sich für ca. 11000 km nicht unbedingt. Und der Benziner mit 140 PS erscheint mir etwas zu klein, auch wenn ich bisher nur den Diesel Probegefahren bin.

      Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, bei Fragen einfach eine PN an mich :)

      Sonst muss unser Matrix gleich noch in seinem eigenen Thread als Mod tätig werden und aufräumen :floet:

      Markus