Happylightshow

  • Die Happylightshow Module bekommen ja auch immer wieder Updates vielleicht geht ja bei der neusten Version auch für die Insi 2009 Modelle alles :)


    Nope tun sie nicht mehr. Die HLS läuft quasi aus. Die HBL kann alles was die HLS kann und einiges mehr. Das die 2009er Modelle nicht gehen liegt an dem 2009er Modell. Dort scheint ab 2010 etwas geändert worden zu sein was die Ansteuerung des DIC verändert hat.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Also habe die drei Funktionen getestet die für ich wichtig waren.
    Optische Einparkenhilfe geht nicht aber das halt Baujahr bedingt vom Wagen.
    Spiegel mit Fernbedienung ausklappen funktioniert auch.
    Speedlock nur bedingt er geht zwar zu und auf aber klackt dann immer ganz oft.
    Also werden das Modul nächste Woche wieder zurück senden.

  • Ja das werde ich mal testen :)
    Das wichtigste für mich wäre aber die optische Einparkenhilfe aber die wird ja leider nicht gehen.
    Deswegen wird das Modul leider wieder zurück gehen.

  • Also ab Modeljahr 2010 soll dann ja auch das optische Einparken funktionieren da andere Hardware verbaut sein soll.
    Meine Frage wäre betrifft das alles 2010 Modelle oder erst ab einem bestimmten Monat oder Datum weiß das einer.
    Mein 2009 Insi ist weg und habe nun einen 01.2010 Insi und frage mich ob das jetzt gehen würde.
    Habe das Modul ja leider schon wieder zurück geschickt