Hersteller NAVI 900 ?

  • Moin,


    bevor der Hinweis wieder kommt, ja ich habe die Suche benutzt. Leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort, auch auf diversen anderen Internetseiten und Foren, keine befriedigende Antwort gefunden.
    Weiß jemand, wer der Hersteller, besonders der Radioeinheit, des Navi 900 ist? Die Frage ist nämlich bei der Besichtigung meines Insignias,durch einen Kollegen von mir, gestellt worden und ich konnte ihm keine Antwort geben. Auch bei meinem Freund Torsten bei Opel-Niedersachsen steht dazu nichts drin.
    Vielleicht weiß hier jemand mehr ??????


    Gruß captain1949

  • Hallo
    yupp, Bosch.


    Gruß

  • Danke, euch Beiden erst mal. Ich dachte Bosch kann nur Kühlschränke und Waschmaschinen etc. :D Hatte eher angenommen, dass die Radioeinheit von Blaupunkt oder Grundig kommt. Aber man lernt nie aus. 8|


    Gruß captain1949