2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

  • Hallo zusammen,


    hab nochmal die Teilnehmerliste überarbeitet.
    Hab jetzt nochmal die Mitglieder mit dem Status vielleicht angeschrieben, um eine klare Aussage zubekommen.
    Diese Mitglieder haben noch bis Montag 9:00 Uhr zeit


    Am Montag werde ich die Teilnehmerliste ein letztes mal bezüglich der Teilnehmer aktualisieren.
    Was sich dann noch ändert sind dann noch eventuell die Anzahl der Tassen.



    Gruß patti

  • Danke fürs aktualisieren und die Kontodaten.
    Geld für die 2 Tassen ist raus :)


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Guten Abend zusammen,


    die aktuelle Teilnehmerliste ist online :thumbup:


    Michael dein Geld ist angekommen ;)




    Gruß patti



    PS.: hab ich vergessen zu schreiben hab noch für 6 Personen mehr reserviert, falls noch jemand dabei sein möchte ;)

  • Hallo zusammen,


    jetzt dauert es nicht mehr lange und das "2. Forumstreffen 2014" findet statt.
    So langsam bin ich schon etwas aufgeregt und freu mich auf ein wiedersehen aber auch ein kennenlernen neuer Mitglieder. :thumbup:


    Ich hab im ersten Beitrag den Tagesablauf und Teilnehmerliste in einer PDF zusammengefasst.
    Im Tagesablauf hab ich unter Punkt 1 nochmal für das Navi die Kreuzung und Breiten- und Längengrad angegeben.
    Da es sein kann das die Adresse von McDonald noch nicht jeder im Navi hat.
    Hier noch mal danke an Solo67 für den Hinweis.


    Gibt es denn schon jemanden der am Freitag anreist?
    Man könnte ja wie letztes Jahr, dann schon mal ein vor Treffen machen, wenn Interesse besteht.



    Gruß patti


    PS.: Solo67 bei Dir weiß ich das Du schon Freitag kommst :thumbup:

  • Hi Leute


    Kann leider nicht zum treffen kommen. Ich habe schon wieder meine Haldex defekt muß erstmal in die Werkstatt damit.
    Und meine Frau muß jetzt an dem Wochenende doch arbeiten. Euch trotzdem viel Spaß beim treffen.


    P.s.
    Wenn einer ein kennt der sich mit der haldex auskennt wurde mich freuen über kontakt


    Mfg Heiko

  • Hallo Heiko,


    das liest sich gar nicht gut:(. Echt schade.
    Dein Dicker hätte mich interessiert, ist meinem ja recht ähnlich. Aber dann hoffentlich beim nächsten Mal.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Noch 3 Tage zum 2. Forumstreffen
    das unser patti organisiert. Dr. Petrus spielt auch mit und wir haben schönes Wetter. Ich hoffe, das noch mehr teilnehmen werden.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo zusammen,


    tody:
    Fotos werden wir genug machen :D:D:D
    Schade das Du nicht Abends beim Essen dabei bist.


    @ dorgrachor72:
    Finde es auch echt schade das Du nicht kommen kannst.


    mpjp00
    Ich hoffe auch das Dr. Petrus mit spielt :D



    Gruß patti




    PS.: Hab noch für 6 Personen mehr reserviert, wenn noch jemand dabei sein möchte ;)