Gehäuse öffnen,Platine nach oben abheben und den Stecker nach entfernen der 4 Schrauben entnehmen. Die Dichtung hab ich beim Einbau gleich weggelassen und den Stecker satt mit sikaflex eingeklebt.
Beiträge von Turtledeluxe
-
-
Hatte weder die Zeit noch die Motivation, den Insi länger als Baustelle hier stehen zu haben. Bin auf ein Fahrzeug angewiesen, und die immer desolatere Ersatzteilversorgung bei Opel beschleunigt das nicht gerade.
Weiter war wohl auch der DPF gerissen, die hu stand an, und so war es für mich der einfachste Weg. Der Octavia gefällt mir bisher jedenfalls sehr gut, deutlich besser verarbeitet als der Opel
-
Unterm Strich, restwert laut Gutachten 13000€, Reparaturkosten 11400€.
Fahrzeug wurde auf Raten der Versicherung abgegeben und durch einen Skoda Octavia RS ersetzt.
Schon irre welche Preise mittlerweile für so eine Reparatur aufgerufen werden. Danke privat wäre es mit Lack für 4k zu machen gewesen, hätte ich die Zeit dazu...
-
Hab hier einen Satz Dachträger abzugeben, original Opel.
Kaum benutzt, daher sehr guter Zustand.
Die Träger sind abschließbar, komplett mit Werkzeug.
Abholung in 24537, eventuell Versand möglich aber teuer, da sperrgut.
110€
-
Sommerräder in 20 Zoll original Opel OPC Line, Bereifung Continental mit ca 4 - 5,5mm Profiltiefe.
Eine Felge leichter Kratzer, alle anderen kratzerfrei.
Abholung in 24537.
-
Hab hier einen Satz Winterräder abzugeben.
Winterräder in 17 Zoll auf original Opel Alufelgen, Bereifung Michelin Alpin6 mit ca 6mm Profil.
Abholung in 24537.
750€
-
Hab hier einen sehr gut erhaltenen Satz Sonnenschutz Rahmen abzugeben.
Damit werden die Scheiben ab der b Säule abgedunkelt.
VB 200€IMG_20241016_144941.jpg
-
Hab hier mein Felgenschloss vom Insi abzugeben. Wurde nur von Hand montiert,kein Schlagschrauber.
Fürs Forum 35 inkl. Versand.IMG_20240921_205730.jpg
-
Es wird ein Octavia RS 2.0 TDI 184 PS ohne Allrad, mit DSG.
-
So, seit eben offiziell , demnächst fahre ich Octavia. Hoffe der läuft so gut wie der Insi vorher.
Habe also demnächst einige Teile abzugeben...