Moin
Nur weil bei der Seite "Original" dabei steht, heißt nicht das diese Seite es auch ist ![]()
Im Zweifel immer beim freundlichen direkt fragen ![]()
Und wenn ich bei eBay schaue 17,80€ ![]()
Moin
Nur weil bei der Seite "Original" dabei steht, heißt nicht das diese Seite es auch ist ![]()
Im Zweifel immer beim freundlichen direkt fragen ![]()
Und wenn ich bei eBay schaue 17,80€ ![]()
mein Wagen zieht auch nach rechts, wenn ich das Lenkrad nicht Gerade halte. Ich könnte aus der Kommentare nicht erkennen, was die mögliche Ursachen sein können.
Eine mögliche Ursache, immer den Bordstein rauf und runter fahren! ![]()
ZitatDer ADAC teilet mir ja noch mit, dass der Turbolader trocken ist, kein Öl drin.
Das hat der ADAC Mann wie festgestellt? Durch Handauflegen? Das hört sich an wie nach geplappert.....
Öl im Kühlwasser, Ausgleichsbehälter auf und reingucken..... Und zur Sicherheit guck dir den Öleinfülldeckel von innen an...
Naja,
so Feldabhilfen, welche ab MJ 10 in die Prooduktion eingeflossen sind, sind natürlcih für
sehr hilfreich
Ich frage mich immer wieder nur warum man sowas dann überhaupt kauft? ![]()
Moin
Was heißt schaltet nicht mehr?
Habe das Problem, so ähnlich, schon 2 mal gehabt, meiner sprang dann nicht an. Innenraum Beleuchtung an, Klimaanzeige und Standlicht dauerhaft an und so Scherze...
Beim ersten Mal habe ich das genau so gemacht wie du, Batterie abgeklemmt etc.
Beim zweiten Mal habe ich gefühlt ne viertel Stunde neben dem Wagen gestanden und mit der FB auf und abgeschlossen bis er sich gefangen hat, alles an Beleuchtung aus ging, danach sprang er an als wenn nix passiert wäre ![]()
Klingt definitiv nach Flohhusten im Anfangsstadium ![]()
Mogli16V Wer bremst macht sich nur die Felgen schmutzig ![]()
tourgammler Borg Warner sieht einen Service alle 60tkm für die Haldex vor!
Nur Opel sagt Wartungsarm nicht Wartungsfrei.
Ja du brauchst das mit LS
Ob Opel das Öl freigibt oder nicht ist egal, Hersteller ist Borg Warner und nach deren Freigabe gehe ich
Ich habe, nach der bekannten Meldung, hinten rechts aufgebockt (hoher Bordstein) und überfüllt. Als Öl benutze ich von Ravenol AWD Fluid.
Zms, Ausrücker, Druckplatte, Starre Scheibe. Am Anfang hat die echt Biss gehabt, den Fuß 5mm von der Kupplung gehoben zack ging es vorwärts
mittlerweile kommt se "ganz normal" im Pedalweg. Die erste war bei ca 86tkm und davon ca 50tkm mit "Stage 1" runter.