275 Reifen auf HA bei 20"

  • Genau das meine ich ja, wenn ich aber ne Distanzscheibe montiere, oder ne felge die eh weniger ET, löst sich das Problem ja von selbst, da das Rad nach außen wandert

    eben nicht wirklich, Lenk mal voll ein und schau dir dann den Platz an. Mit Spurplatten änderst du nur minimal was und es kann an anderer Stelle eng werden.


    Der Hersteller hat nicht umsonst den Lenkeinschlag begrenzt. Zum einen billiger und besser

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Langsam kommt Licht ins Dunkle...

    Wie finde ich nun raus, was ich serienmäßig drauf hatte?

    Mit der relativ guten Ausstattung nehme ich ja nicht an, dass die Hartz 4 Alus scho immer drauf sind

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • COC Papiere vom Fahrzeug bzw anhand der Fahrgestellnummer. So lässt sich die komplette Werksausstattung herausfinden

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Ich versuch mal mein Glück mit der FIN in der COC stehen nur 18 zoll drin

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • dann wird er mit 18 Zoll ausgeliefert worden sein. Mehr steht dann nicht drin.


    Bei mir stehen die 19 Zoll drin, aber keine 20 Zoll

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Da gibt's doch dann aber so ne Freigabe von Opel dafür, meine ich gelesen zu haben, zumindest für die OPC Line oder OPC Felgen

    Im schlimmsten Fall fahr ich zum TÜV und trag die Dinger ein.

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Hy,

    Ja das weiß ich, aber mehr als 18 zoll steht bei mir net drin.

    Wie gesagt, meine ich es gibt eine Sonderfreigabe für die 20 zoll

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai