Ich dachte eigentlich, daß im ST bei umgeklappter Rückbank zu wenig Platz fürn nickerchen ist.
Für mich ( 1,75 ) ist ausreichend Platz bei umgeklappten Rückenlehnen.Man sollte nur die Abdeckung in der Heckscheibe demonieren ansonsten demontierst sie beim schlafen.Wenn das Gepäck auf die vorderen Sitze paßt reicht der Platz auch für Zwei.Perfekt schlafen ist was anderes,aber ich finde es für ein langes Wochenende ok.Ich lege je nach Personen immer ein oder zwei schmale selbstaufblasbare Isomatten rein. 

ich glaube nicht das ich mir das noch lange antue.
 ich glaube nicht das ich mir das noch lange antue.
 aber du hast recht mit der Überarbeitung des V6.
 aber du hast recht mit der Überarbeitung des V6. Da werde ich wohl bald mal einen eigenen Versuch starten.
 Da werde ich wohl bald mal einen eigenen Versuch starten. Jetzt habe ich drei USB-Sticks mit je 8 GB (um die 5€ das Stück)in verschieden Farben im Auto.Einer für Mich,einer für meine Freundin und einer mit Musik mit der beide leben können.
 Jetzt habe ich drei USB-Sticks mit je 8 GB (um die 5€ das Stück)in verschieden Farben im Auto.Einer für Mich,einer für meine Freundin und einer mit Musik mit der beide leben können.