Beiträge von Milescool

    Ich habe heute beim FOH vor Ort angerufen, nicht dort, wo ich den Wagen gekauft habe.
    Habe gesagt, das ich online die Meldung mit der Produktverbesserung erhalten habe.
    Habe auch erzählt, das ich den Wagen von einem anderen Händler habe, und das dort angeblich
    alles "erforderliche" für den Wagen gemacht worden wäre, aber das eben online immer noch die Meldung dort steht.
    Dann sagte mir der Servicemitarbeiter, das es wohl zwei Updates gegeben hat, die aber zurückgezogen worden seien.
    Dann schaute er nach, was zu meinem Wagen im System steht.
    Ergebnis war, das eine PVB für meinen Wagen vorliegt und auch noch nicht gemacht worden ist.
    Morgen gebe ich den Wagen ab und bekomme ihn dann Freitag wieder,
    bin gespannt, was dann gemacht worden ist.


    Gruß Milescool

    Nabend,




    am 08.01.2013 habe ich meinen Insignia bekommen.


    Vorher schon hatte ich mich online unter MyOpelService angemeldet.


    Dort habe ich unter Produktverbesserungen gesehen, das eine für meinen Wagen vorliegt.


    Dieses hatte ich auch meinem Händler mitgeteilt.


    Am 04.01. wurde der Service vom Wagen gemacht, wo mir auch der Händler erklärte, das wenn der Wagen dort im PC aufgerufen wird, das sie dann sehen, was für Meldungen vorliegen, wie z.B. die Produktverbesserung.


    Aber nach nun 11 Tagen steht immer noch dieselbe Meldung online unter MyOpelService.


    Hab dann mal direkt bei Opel angerufen und mitgeteilt bekommen, das dort nichts gemeldet worden ist,


    sprich die Produktverbesserung noch nicht durchgeführt worden ist.


    Es sind nun 11 Tage vergangen, soll ich noch weiter die Füße still halten oder doch nochmal beim Händler vorbeischauen?




    Gruß Milescool