Beiträge von Milescool

    Hahaha.... das musste ich mir auch von meinen Arbeitskollegen anhören, und anschliessend habe ich die Pin's an einem Arbeitskollegen verkauft... :D


    Gruß Milescool

    Naja, zurückschicken lohnt sich nicht für mich, muss die Versandkosten selbst bezahlen...
    Hätte ja klappen können, und los werde ich sie bestimmt wieder. :)


    Gruß Milescool

    Satz mit X...war wohl nix... :rolleyes:
    Vom Durchmesser sind sie zu groß, passen nicht in das Loch hinein.
    Also aus Plastik sind sie nicht, dazu sind sie doch etwas schwerer, ob sie wirklich aus Alu sind,
    mag ich nicht zu 100% bestätigen.
    Anbei zwei Fotos, einmal meine Original Pin und einmal die Chrom-Alu-Dingsdabumms :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020391pmsy0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020393njsbs.jpg]


    Vielleicht werde ich sie ja bei einen meiner Arbeitskollegen los... ;)


    Gruß Milescool

    Hab gerade die Türpin's erhalten und ich ahne Schlimmes... sind ziemlich riesig, ich glaube die passen nicht, mal eben zum Dicken... :S


    Gruß Milescool

    Ich bin auch gespannt wie das Feedback der 1.99 Teile so ausfällt. -Made in China-Qualität ?(
    3.50 Versand ist aber auch schon frech :thumbdown: Ich werde mir die Pin´s wohl selber bauen.


    Sobald ich sie habe, gebe ich mal ein kurzes Feedback ab.
    Ich habe 2 Stück bestellt ( a 2 Pin, für vorne und hinten ), da erhöhen sich die Versandkosten auf 4 Euro... :thumbdown:
    Bin gespannt, ob sie nicht als normale Briefsendung verschickt werden...


    Gruß Milescool

    Also ich kann jetzt schon sagen ( 4 Wochen Nutzung ), das ich ganz begeistert von dem Plugin bin.
    Es ist sehr aktuell und warnt mich optisch und akustisch rechtzeitig vor den Blitzern ( nur festinstallierte Geräte),
    und zeigt mir zudem auch noch an, in welcher Richtung sie stehen.
    Als ich letztens in Bremen war, wurde jeder Blitzer rechtzeitig auf meinem Weg gemeldet.
    Und wer einen Blitzer kennt ( und meldet ), welchen das Plugin noch nicht erfasst hat, bekommt die Software gratis...
    Wahrscheinlich ist sie deswegen auch so aktuell...;-)


    Gruß Milescool

    Bezüglich der POI... hab mir hier das Plugin gekauft, für 9,95 ein fairer Preis finde ich, und kann ein Jahr lang aktualisiert werden:
    Plugin für Navi 900
    Gibts eventuell auch kostenlose, da musste dann mal googeln...;-)


    Gruß Milescool