dann definitiv mal Fehlercodes auslesen lassen.
Beiträge von Caravan-Cruiser
-
-
links und rechts Verkehr.
sprich in Deutschland wird der rechte Rand stärker ausgeleuchtet (Rechtsverkehr). In England würde man mit der Einstellung den Gegenverkehr blenden. Daher kann man im Menü solche Einstellungen ändern
-
zeigt er dir im Tacho "Fahrzeug demnächst warten" ???
-
Ladedrucksensor defekt?
VTG Verstellung fest?
Abgasgegendruck zu hoch? Also eventuell Kat/DPF dicht.....
-
bei meinem Cabrio musste ich sogar auf Anweisung von MB 0.5 Liter ablassen und seither ist alles perfekt.
Eventuell mal den User Hammerglatze befragen, der könnte da sicher was dazu sagen
-
Hi, warum bist du mit dem Öl nicht zufrieden bzw. was gefällt dir daran nicht?
Das von dir beschriebene Castrol passt aber von den Werten und ist auch freigegeben
-
und die Fehleranzeige "Fahrzeug demnächst warten" kommt genau wegen der Glühkerze. Hatte ich auch schon mal und ist kein Hexenwerk. Nur die Anzugsmomente beachten, sonst kann das Gewinde im Zylinderkopf ausreißen
-
Hallo in die Runde, laut meinem FOH bin ich wohl auch von diesem Problem betroffen. Allerdings lese ich hier bei vielen immer "Warnung: Spurwechelassisent" würde im Display stehen. Bei mir steht nur "Fahrzeug demnächst warten..." - habt ihr da ein anderes Display? Ich fahre einen A Baujahr 2011 und habe auch gar keine Symbole in meinem Spiegel...
Kann mich jemand aufklären?
wenn du keine Symbole oder Leuchtmittel im Außenspiegel hast, dann hast du auch keinen Spurwechselassistent. So einfach ist es.....
"Fahrzeug demnächst warten" heißt nur das Fehler vorhanden sind, aber keine die die Fahrtauglichkeit beeinflussen
-
-
bin gespannt wie dein Fazit nach dem Wechsel sein wird. Meinetwegen darfst es gern schonungslos offen berichten und auch den Octavia vorstellen