Wie ist dein Fahrprofil?
Also fährst du viel kurze Strecken? (unter 10 Minuten)
edit: um was für ein Fahrzeug handelt es sich überhaupt?
Insignia A oder B?
Diesel oder Benziner?
Hat er Start-Stop Funktion?
Wie ist dein Fahrprofil?
Also fährst du viel kurze Strecken? (unter 10 Minuten)
edit: um was für ein Fahrzeug handelt es sich überhaupt?
Insignia A oder B?
Diesel oder Benziner?
Hat er Start-Stop Funktion?
eine Bitte:
Nutze die Korrektur vom Handy, Google oder PC.....Deine Grammatik tut wirklich beim Lesen weh und ist schwer verständlich.
Zum Thema: Batterie muss nicht angelernt werden.
Fährst du viel Kurzstrecke? Dann ist die Batterie durchaus schnell am Ende
möglich ist alles. Ich hätte die Röhrchen auch frei machen können mit Draht oder ähnlichem. Aber wie lange hält es?
Möglich ist auch, dass einfach der Partikelfilter "überladen" ist und daher unplausible Werte diagnostiziert werden.
Da aber keiner von uns eine 100%ig genaue Glaskugel hat, sind es alles nur Vermutungen
wurde beim Differenzdrucksensortausch auch die Zuleitungen bis zum DPF gewechselt?
Musste ich letztens bei einem Mercedes mit machen, da die Leitungen auch zugerust waren und nur unzureichend Druck durch kam
dann mal Daumen drücken, dass dann alle Probleme erledigt sind
Mal die Motorlager geprüft?
gerade bei den Kerzen mit Drucksensor würde ich nur die Betreffende austauschen bei den Preisen
ich habe die Gehäuse mit 2K Harz gefüllt.
Also innen ist nun kein Hohlraum mehr, wo wasser rein könnte. Ob es auf Dauer gut ist und hält kann ich aber noch nicht abschließend sagen.
Müsste man eigentlich mal richtig extrem testen
ölstand kontrollieren. Wenn er nicht schalten fehlt meist reichlich.
vor 3 Wochen einen Viano vom Bekannten auf der Bühne gehabt
Vorgabe seitens Mercedes 7.4 Liter Füllmenge, insgesamt kamen nur 3.4 Liter raus!
Gewechselt und neu befüllt, dann bei 80 Grad gemessen und siehe da: Es müssen auch grob 7 Liter rein für den Optimalen Füllstand.
Getriebe war aber trocken. Keine Ahnung wo das Öl hin ist oder ob eine andere Werkstatt was abgesaugt hat.
lies doch mal den Fehlercode aus. Wenn die SH nicht läuft, sollten ja Codes hinterlegt sein. Alles andere ist Glaskugellesen