naja maximal runter und dann Wowa dran ist schon suboptimal. Man kann aber eine schöne Tieferlegung fahren, ohne das ständig was mit den Antriebswellen ist.
Liegt halt auch alles am Nutzungsprofil 😉
naja maximal runter und dann Wowa dran ist schon suboptimal. Man kann aber eine schöne Tieferlegung fahren, ohne das ständig was mit den Antriebswellen ist.
Liegt halt auch alles am Nutzungsprofil 😉
wenn dich die Höhe so stört, warum dann kein Gewindefahrwerk?
Die fahren sich besser und lassen sich nach Wunsch einstellen
er meinte, dass du eventuell Federn für die falsche Achslast geholt hast
dann lass lieber noch mal Fehler auslesen und prüfen, aber ich vermute der Pumpe gehts nicht mehr so gut
15 oder 20 Prozent mehr geht unter bestimmten Bedingungen. Aber für 2500kg wird es nie reichen.
sind die 2500kg inkl. Trailer? Wenn nicht, dann bleibt wohl nur ein richtiger Geländewagen mit Allrad.
Die dürfen meist 3500kg an die Einparkhilfe nehmen
da sind keine Gummibeilagen drin.
Das kenne ich so nur von älteren Mercedes mit unterschiedlichen Beilagen zur Höhenregulierung
möglich das sich noch einiges an Dreck gelöst hat, würde sicherheitshalber noch einmal wechseln, wenn da viel Dreck raus kam.
Mit viel Pech hat die Pumpe schaden genommen
es dürfte beides so nicht machbar sein.
Sonst könnte man jeden Leihwagen leicht klauen und sich einen zweitschlüssel für die ZV programmieren
ist es erst seit dem Öl-Wechsel mit der Fehlermeldung? Eventuell passt der Ölstand nicht
nein hat nicht jeder drin.