Beiträge von FireFly

    Bei unserem Sprinter mussten wir mal das Rep Set verwenden. Hat ganz gut funktioniert. Allerdings war nach Beendigung der Kompressor hinüber 8|


    Das Set mag ja Vorteile haben bei Nägel und Schrauben aber wenn ein Reifen mal platzt, dann darf man auf den Pannendienst warten.

    Jepp. Dezent war mir wichtig. Das einzigste was Kennern sofort auffällt ist das graue Streuglas. Warum geht so was nicht ab Werk ?(


    Ja, hab die Gummimuffe aufgeschnitten und mit ISO Band verklebt. Zudem sitzt der Gummi so stramm, das kein Wasser reinkommen kann.

    Hier gehts zu wie im Kindergarten. Erinnert mich an die Manta Manta Reihe :rolleyes:
    Ich hatte Ford, Renault, Audi A3, Vectra B und jetzt Insignia. Keine der 4 Marken hat mich entäuscht. Bei allen relativ wenige Werkstattaufendhalte jedoch hatte jede Marke ihre Schwächen.
    Außer dem Franzosen würde ich alle wieder kaufen.


    Das was dem Mkbit wiederfahren ist, ist einfach nur Pech. Sowas passiert...
    Wenn die Mängel erstmal dauerhaft beseitigt sind, wird er seine Meinung zumindest teilweise noch ändern.


    Ich wußte schon warum ich nicht zuviel Elektrik in meinen Autos wollte. Da haben alle Hersteller Probleme.

    Bleib bei Namenhaften Herstellern. Ich hatte damals in meiner Anfangszeit aus Kostengründen günstige Fahrwerke verbaut und wurde meistens enttäuscht. H&R, KW, Einbach... Wobei KW auch mehr Tiefgang nur mit Federn hat, ohne gleich kürzere Dämpfer verbauen zu müssen.

    Dieses ganze V-Power und Ultimate Superzeug ist wie mit der Frage mit dem Huhn und dem Ei. Da könnte man auch ewig drüber diskutieren, was zuerst da war oder :D