Bei mir sind die Dinger ab Werk verbaut und die Fenster gehen bis ganz runter. Bei meinem Vater das Gleiche.
Beiträge von deralex
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Initialisiere das Schiebedach einfach mal neu.
Schiebedach beim 4-Türer schließt nicht mehr richtig, steht hinten etwa 1cm über
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Ich habe den Insignia damals bewusst als Schalter gekauft, weil ich ihn Chippen lassen wollte. Das war vor 180tkm - ich glaube ich machs nicht mehr. Vorher hatte ich nen Kleinwagen mit knapp 140 PS und da dachte ich, dass mir der Dicke zu lahm wird. Allerdings fahr ich eh immer nur 150 km/h auf der Autobahn, okay, auch mal schneller, aber nen Leistungsmangel hab ich bisher nicht verspürt.
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Ich hab das Problem seit 6,5 Jahre bzw. seit 180tkm. Das komische ist, es tritt nur sporadisch auf - sprich, nicht immer auf Kopfsteinpflaster oder schlechten Straßen. Oft ist auch Ruhe. Hab auch den Kofferraum leer geräumt und mich während der Fahrt hinten reingelegt. Bei mir kommt es definitiv von draußen. Beim Blick unters Auto habe ich gesehen, dass mein Auspuff leicht verzogen ist. In der Biegung im Bereich der Reserveradmulde ist nen Knick. Vermutlich ist mein Vorbesitzer mal irgendwo gegen gekommen. Wenn man unterm Auto steht und mal richtig dran rüttelt, dann könnte schon dieses metallische Klappern entstehen. Da das Geräusch nur sporadisch auftritt, lasse ich es einfach so, bis der Endtopf mal neu muss. Aktuell sind 219tkm und das Ding hält immernoch.
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Naja, wenn die Luftblase grade vorm Nehmer- oder Geberzylinder hing...das kann schon sein, dass da noch bissel Luft drin ist. Das Entlüften kann dir jede Werkstatt machen - kost vielleicht 20€ in die Kaffeekasse.
Ich hätte aber mal noch ne Frage: Wurden die Injektoren mit erneuert?
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Kannst du mal ne Kopie des Briefes als Datei anhängen? Würde mich interessieren. Meiner ist MJ2010, mit Panoramadach und ich hab bisher nix bekommen.
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Die Ausstattung ist okay, kein Highligt, aber die allerwichtigsten Dinge sind drin. Zum Motor kann ich nix sagen - wenn dir die Leistung reicht, dann schlag zu. Ich würde aber erstmal ne Probefahrt machen, weil der Insignia hat ordentlich Speck auf den Rippen.
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BL8 hat geschrieben, dass er DIE Kombi nicht fahren will und nicht DEN Kombi. Er meint damit einfach, dass ihm die Rad-/ Reifenkombination ein wenig zu derb ist, im Hinblick auf Kompfort, schlechte Straßen etc.
Ich möchte DIE Kombi ehrlich gesagt auch nicht fahren. Sieht sehr geil aus, dass stimmt, aber auf manchen Straßen ist man mit den 20" schon nur am schauen, dass man sich da keine Macke durch nen Loch etc. reinfährt und das wäre bei den 22" noch finsterer. Ich meine, viel Reifen ist nicht auf der Felge. Man könnte es eher als dünnes Gummiband bezeichnen. Sieht geil aus, aber vom fahrerischen her...
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Geht alles.
Zum Thema Grill wechseln - siehe Suche.
Zum Thema OPC-Line (ist ja nur nen Ansatz) - siehe Suche.
Und gegen das viele Chrom kann man auch was tun (PlastiDip, Folieren, Lackieren, Mastur...ach ne, dass war was anderes) - siehe Suche.
Und die OPC-Front - *dreimalschwarzkatersimsalabim*siehe Suche
Die OPC-Front, also nur die Stoßstange an sich, nicht mal so teuer. Die Zähne und der untere Grill schlagen dafür ordentlich zu Buche.
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Ich wäre eher wieder für nen Astra OPC Sportstourer...