Meld dich mal bei MyOpel mit deiner FIN an. Ich wurde von Opel damals direkt angeschrieben. Meiner war auch voll "betroffen" laut FOH, sprich, ich habe neue Abläufe hinten bekommen, nen neues Steuergerät und die vorderen Abläufe wurden noch gereinigt.
Beiträge von deralex
-
-
Also mir kommt von Opel nix mehr ins Haus.
Glaubst du wirklich, dass andere Hersteller keine Probleme haben? Dann würde es ja keine BMW-, Mercedes- oder VW-Foren geben, wo man ständig von dem und diesem Problem liest
-
Gefunden, danke nochmal:
Was muss ich unter "nur unter Begrenzung lenkeinschlag" verstehen?
Wenn der Insignia werksseitig mit Felgen ausgeliefert wurde, die kleiner als 19" sind, hast du keinen Lenkeinschlagsbegrenzer. Sprich, wenn du größere Räder als 18" fahren willst, brauchst du die Lenkeinschlagsbegrenzer.
Zur Reifengröße - bei mir bzw. auch bei meinem Vater stehen 245/45 R18 im FZ-Schein. Der meines Vaters wurde mit 18ern ausgeliefert, meiner mit 20ern. Beide Autos mind. 17er laut COC-Papieren fahren.
-
Naja, bisher ist es der Einzige den ich kenne.
-
Ist denn der Biturbo auf von dem Problem betroffen? Ich hab es bisher immer nur beim "normalen" 2.0 CDTI gesehen.
-
Naja, aber bei so ner geringen Laufleistung die Kupplung zu schrotten? Selbst wenn 50% der Kunden mit den Mietwagen scheiße umgehen, dann wird das immernoch zu ner ungewöhnlichen Angelegenheit. Ich weiß, Menschen sind doof und gehen teilweise mit Dingen die nicht ihr Eigentum sind scheiße um...Außerdem denke ich das solche Mietwagen wie der Insignia eher auf langen Strecken gefahren werden und da wird ja dann eher weniger gekuppelt.
-
Naja, nichts ist unmöglich. Wenn einer der Typen bist die ihren Fuß auf dem Kupplungspedal abgelegen, dann kann das schon sein.
-
Von der Kombination rät sogar ATE ab...
-
Dein Auto ist ne tickende Zeitbombe. Homeland ist schon aufm Weg zu dir. SEK und GSG9 machen sich auch gerade fertig. Ne, Spaß bei Seite...klingt nur doof. Passieren tut da nix.
-
Du hast sicherlich nen 2.0 CDTI? Dann kommt das Geräusch von diesem komischen Druckspeicher...wurde schon in der Suche abgehandelt