Lern die Fernbedienung mal neu an dein Auto an. Findet man im Netz wie das geht. Ist in 2 Minuten erledigt. Vielleicht hilft das ja.
Beiträge von deralex
-
-
Sorry, aber der 1.6er mit 115 PS und dann noch im Sports Tourer. Um es mal übertrieben zu sagen - ne Wanderdüne hat mehr Dynamik. Am nächsten Berg rollt man damit zurück. Das Ding wiegt beladen mal ganz entspannt 2 Tonnen...
Such wenn dann mind. nach einem 1.8er mit 140, am besten aber nach nem 2.0 Turbo. Der 1.6er Turbo ist auch nicht so der Bringer. Wenig Kraft unten, dafür aber Verbrauch wie nen Großer.
Und zu deinem Angebot...viel zu teuer. Das Ding steht in 2 Jahren noch dort aufm Hof.
-
Oder wenn du es dir einfacher machen willst: Einfach bissel Silikonspray in die Ritzen des Spiegelarms sprühen, so dass die Reibeflächen "geschmiert" werden. Dann sollte es wieder gehen. Muss ich schon seit Jahren bei mir machen.
-
Wo genau sitzt denn der Sensor? Ich hab den nämlich innerhalb der 247tkm noch nie gereinigt?
-
So...wir haben es auch endlich geschafft die Dichtung in der Ölwanne zu wechseln. Die alte Dichtung war ziemlich ausgehärtet. Ich hoffe das jetzt das Problem mit der Öldruckmeldung bei niedrigen Temperaturen weg ist.
Schön war zu sehen, dass in der Ölwanne keinerlei Abrieb, Ölschlamm oder weiß der geier was zu sehen war - trotz 245tkm auf der Uhr.
-
Was genau hat er denn gewechselt? Weil die rechte Welle besteht aus 3 Teilen: Zwischenwelle, Antriebswelle und dem äußeren Gelenk
-
Leistungsverlust und dann Problem mit dem ZMS? Verstehe ich nicht ganz. Bei deinem Baujahr würde ich mal fast auf was anderes tippen - Stichwort Lagerschalen
-
Was? Du hast 329€ für die rechte Antriebswelle bezahlt? Wo ist der Laden?
-
Hier gab es schonmal jemanden, der damit nen Problem hatte. Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht.
Es wird sicherlich der Dachhimmel heruntergenommen werden müssen. Ansonsten wissen die Jungs bei Opel da ganz gut bescheid. Wenn man da jemanden kennt, dann können die einen ne art Anleitung drucken.
-
Preis ? Geht es auch bei meinem DVD 800 Bj 2009,?
Nein!