Beiträge von Friek89

    Moin,


    da du ja mit deinem Handy Musik Streamen kannst, kann dein Mitfahrer das auch. Jedoch war es bei uns nie möglich zwei Geräte Parallel zu Verknüpfen. Sprich
    willst du das dein Mitfahrer Musik anmacht, kannst du keine Musik anmachen und musst dich vom IL 900 Entkoppeln. :thumbup:


    MfG Florian

    Moin Zusammen,


    Also meinen letzten Dicken hatte ich geschlagenen 13 Tage :D . Nun habe ich einen Zwilling gefunden und werde diesen hoffentlich mindestens 6 Jahre fahren. Da ich meine Autos bisher alle immer Bar gekauft habe spielt dies auch immer eine Rolle. Ist halt nicht für jeden machbar mal eben alle 2 Jahre 26.000€ aufzubringen.


    LG aus Bremen


    Florian

    Wurde der Schaden schon begutachtet?
    Ist das wirklich ein Totalschaden, kann ich mir bei einem Neuwagen nicht vorstellen?!

    Moin,


    Schaden wurde Begutachtet. Wirtschaftlicher Totalschaden ist es.
    Sobald die A-Säule was abbekommen hat und der Rahmen des Fahrzeugs verzogen ist, ist es meistens ein Totalschaden.


    MfG
    Florian

    Ein Teil hast du ja schon beantwortet bekommen von Silver.
    OnStar hat umgehend nach Aufprall die Direktleitung hergestellt und Krankenwagen sowie Polizei alarmiert.
    Des weiteren gingen Anrufe an den ADAC und hinterlegte Verwandte bei einem Notfall heraus. Also echt eine Super Sache.
    Die Gefahrenbremsung hat eingesetzt. Jedoch wenn du auf der Autobahn unterwegs bist und jemand unerwartet ausschert ohne zu gucken bringt dir das beste Bremssystem nichts.


    MfG
    Florian

    Mein Beileid zum materiellen Verlust! Ist mir vor vier Wochen auch passiert aber gottseidank nicht mit dem Dicken. Ich wünsche Dir eine problemfreie Abwicklung des Schadens und dann mach das Beste Daraus: Einen neuen Insignia! 8o

    Der neue wird auch wieder ein Insignia. Aber auch Garantiert mit OnStar. Es ist einfach beruhigend wenn jemand bei einem Unfall permanent an der Seite steht und auch alle Einheiten alarmiert.


    LG Florian

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich vor 2 Wochen meinen Traum Insignia abgeholt habe. Hat mich nun vergangenen Samstag ein Älterer Herr auf der linken Spur der Autobahn übersehen.
    Zum Glück sind wir alle unverletzt davon gekommen. Nur mein geliebter Insignia hat es mit einem Totalschaden erwischt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26886415fs.jpg]


    Nun geht die Suche von Vorne los.


    LG
    Florian

    Dann warte ich mal ab, bevor ich die Pferde auch wild mache.
    Mein FOH repariert den ehemaligen Opel-Dienstwagen erstmal auf Garantie durch:

    • Heckklappendämpfer queitscht(e) (neuer Dämpfer scheint nicht viel geholfen zu haben, die Abhilfe mit dem gefetteten Schaumstoffring kennt er nicht)
    • Rückleuchte mit seltsamen "Macken/Einschlüssen" im roten Glas
    • Tachoglas von innen schmierig


    Alles Kleinkram, aber trotzdem gut, dass es auf Garantie läuft.

    Moin ,
    Gegen das quietschen hilft nen tropfen Öl war bei mir nach der Hitze auch. Die "Macken" im roten Glas von den Rückleuchten sind normal. Ist eins seitlich und eins auf der Heckseite bei beiden Seiten. Habe beim Händler einen eingepackt gesehen der hat genau das gleiche. Leider konnte mein FOH nicht sagen welchen Sinn die haben.
    Gut das beschlagen Tachoglas habe ich nicht.


    LG Florian