2 Wochen nach Kauf Totalschaden


  • Soe schlimm sieht es auf den Bildern gar nicht aus. :(
    Und nun, wieder Insignia?

    Definitiv wird es wieder ein Insignia. Das OnStar System und die Robustheit der Fahrgastzelle haben zu 100% überzeugt.
    Wir können uns einfach keinen anderen Wagen vorstellen.
    Diesen haben wir uns ausgeguckt. http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=35&pageNumber=1
    Jedoch müsste da noch ein wenig was vom preis runter

    Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 12/15 (Totalschaden :thumbdown: ) 05.09.2016-17.09.2016


    NEU: Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 11/15 :thumbup: Ein Zwilling seit dem 30.11.2016

  • Ich kann den (Sehr)FOH nur empfelen.


    Hat zwar nichts mit dem Fahrzeug selber zu tun aber meine Erfahrungen zu denen sind durchweg Positiv


    Ich habe in dem Ort einige Jahre gelebt, das Personal ist echt richtig super drauf,
    Ich war ein paar mal mit verschiedenen Fahrzeugen da, als ich selber noch kein OP-Com zum auslesen hatte und auch Werkzeug mäßig nicht gut ausgestattet war.
    Es wurde immer Freundlich und schnell
    Wenn gerade kein Mechaniker greifbar war wurde mir einfach das Werkzeug auf den Tisch gelegt und du weist ja bescheid mit nem Augenzwinkern... (die wussten das ich Schrauber bin)
    Kosten wurden für diese kleinigkeiten nicht berechnet , und auch das Füttern der Trinkgeldkasse wurde abgelehnt


    Auch als ich meinen Defekten Wagen über die Verkaufe wollte haben die den ein bisschen aufbereitet in Form von innen und Aussenreinigung.
    Und auch als er nicht Verkauft wurde haben sie mir den Hinweis gegeben das sie mir den "Service" bzw die Arbeitszeit nicht in Rechnung stellen...



    Auch die Autos bei denen werden Fair beschrieben und ein BISSCHEN Handeln ist durchaus möglich


    Solltest du da den Wagen kaufen bestell nen schönen gruß sind echt klasse leute da!
    Deren Motto Service und ein Lächeln trifft komplett zu !

  • Sieht zwar sehr schlimm aus aber das bekommt man sicherlich wieder gerade gebogen, Hauptsache das keinen was passiert ist. Bei meinen Letzten Unfall kam leider nur noch verschrotten in Frage.