Beiträge von Nordlicht84

    Mein Smartphone mit Android 6 funktioniert bei einem Seat Leon einwandfrei.
    Ein anderes Smartphone von Samsung mit Android 5 funktioniert aber auch bei meinem Insignia. Auch ein I Phone hab ich probiert und es funktioniert beim Insignia.
    Meine Suche ergab das es anscheinend vermehrt dieses Problem mit Android 6 und Intelli Link geben soll. Zumindest hab ich schon ein paar gefunden mit dem selben Problem.
    Löschen und neu koppeln hab ich schon zig mal probiert.
    Es ist auch als vertrauenswürdiges Gerät freigegeben.
    Es koppelt ohne Probleme. Kontakte werden synchronisiert. Ich kann Musik über Bluetooth streamen. Und ich kann Anrufe entgegennehmen.
    Wähle ich einen Kontakt vom Intelli Link aus an, fängt es mit dem anwählen an. Ich höre es einmal läuten über die Lautsprecher, danach schaltet es auf Radio um. Gespräch weg.
    Wähle ich einen Kontakt an über das Smartphone an startet der Anruf und ich kann bei Annahme normal über die FSE telefonieren.

    Mein Insignia ist von 5/2014 mit IntelliLink 900 aus der 1. Generation. Smartphone hat Android 6.0.


    Problembeschreibung:
    Ich kann auf dem Touch-Screen einen Telefonkontakt auswählen. Anschließend klingelt es einmal, ich höre dann jedoch den Gesprächspartner nicht. IntelliLink schaltet auf Radio um. Ansonsten funktioniert alles per Bluetooth.


    Eventuell hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen.



    Liebe Grüße