Beiträge von Wibo

So Auto war nochmal beim Lacker um den Rest auch noch schick zu machen leider diesmal etwas unsauber so das er nochmal nach bessern muss...

Aber das wird warten müssen weil jetzt erstmal Hochzeit ansteht und da kann der lack nicht lange genug trocknen weil der insignia vorher noch poliert wird...
    Zudem brauche ich den wagen für vdie Vorbereitungen

Dafür sind meine 20" Felgen drauf
    Eigentlich bräuchte ich 10-12 mm Spurplatten FA es die aber nicht für meine Felgen mit Gutachten gibt wird es wohl so bleiben

Bilder reiche ich natürlich noch nach

Sicherheitsrückruf wegen einem verstopften Wasserablauf und dann wird noch eine Steuergerät getauscht. Kann ich nicht unter einen Hut bringen wie da was zusammenhängen soll ...

Ganz einfach... wenn die Abläufe dicht sind, gelangt das Wasser in den Kofferaum, und lässt das Steuergerät für die Heckklappe absaufen und setzt diese Ausserfunktion, und das kann im schlimmsten fall durch das absaufen einen Kurzschluss verursachen bei dem es zum Brand kommt...

Mal gut das dir nix weiteres Passiert ist und hoffentlich wird die Frau ihr Kind nicht verlieren...

Ist für dich natürlich rchtig Kacke.... jetzt wieder Lauferei usw nach neuem Wagen.

Hoffentlich kommste ohne Verlust aus der Sache raus

Nutze bitte die sufu es gibt Hinweise was man machen kann und auch entsprechende Anleitungen über das element aus dem aszra oder wie ich es gemacht habe mit dem 0815 led Band als Meterware von der Rolle

das ist bei allen so Micha,
    Meiner ist ein system was Thule aufgekauft hat, da hast du aber noch eine Führung die an dem Schwanenhals vom Kugelkopf abstützt und damit den Träger fixiert, bzw das abschwenken im Angebauten zustand ermöglicht