Also beim Vectra C gab es das Schlechte Wege Kit, da war der Wagen nen bischen höher, ob es das auch beim Insignia gibt kann ich nicht sagen
Sonst würde ich halt überlegen 18" zu fahren
Beiträge von Wibo
-
-
der Ecoflex hat die Start Stop automatik, ein Paar verkleidungen ob er auch 10mm Tifergelegt ist bin ich mir nicht sicher.
Der Grill bei ihm sieht so aus wegen dem Abstandsradar.
Leider wohnst du sehr weit weg sonst hätte ich dich gern mal auf eine Probefahrt eingeladen.
Aber wenn du sagst das du soweit erstmal zufrieden bist läuft doch alles.
-
Moin,
Schöne vorstellung, und klasse Auto hast du da,
Wo ich dir überhaupt nicht zustimmen kann ist die Sache mit den H&R Federn,
Ich habe den VFL ST mit Flexride Fahrwerk, mit 30mm H&R FedernUnd der ist keineswegs Hart oder ruppig, natürlich ist es durch die 30mm weniger Federweg LEICHT straffer aber keineswegs Hart!
-
erfrag ersmal die Preise,
nichtdas da eine Böse überraschung kommt.
Die Preise bei denen unterliegen keiner Logik, kleine einfache Kunststoffteile kosten über 30€Nen kompletter Handbremstaster 15€
-
ich schätze mal 9x21 et 35 weil ich habe mich mal umgeschaut und das war so ziemlich das einzige was ich gefunden habe
-
das sieht schon echt geil aus
gefällt mir
-
also ich habe meinen damals aus der bucht geholt, gebaucht für glaub nen 10er
Warum brauchst du nen neuen? abgegriffen oder Schalter selbst defekt
-
Angemeldet würde ich kein Fahrzeug übergeben,
Bei nem Kumpel oder so ok, aber nicht bei fremden, es kann natürlich gut gehen, kann aber auch total in die Hose gehen, und der Käufer meldet das Fahrzeug nicht um oder baut andere scheiße damit.. die nummer wäre mir zu heiß
-
du kannst das Originale OP-Com nutzen,
Oder lese mal über den Bulgarenclone nach, und in dem zusammenhand DiagLauter. der kann das auch.
Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben weil es eine Kopie ist.
Andere geräte können auch auslesen aber nur den Motor und nichts anderes
-
JA,
Blöder Start für sowas,
da hast du aus der Not heraus leider ein paar Fehler gemacht.Niemals auf eigene Faus sagen macht mal.... das geht meistens schief weil wer Zahlt schon gern frewillig hohe Beträge wenn er es nicht muss und so hat der Verkäufer nen schlupfloch.
ABER da der Verkäufer dich ja zum OH geschickt hat schonmal gut, das lässt es für dich besser aussehen.Das mit dem Bedienungsfehler ist in meinen Augen totaler Quatsch.
Aber im grunde Hilft nurnoch abwarten, und ICH würde keine Zugeständnisse mache ohne voher Rat von deinem Anwalt einzuholen, denn das könnte immer als Schuldzugeständniss gewertet werden.
Und DU hast dir ja nichts zu schulden kommen lassen.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es noch gut ausgeht.