Radbolzengewinde

  • :) kann das ein normales Radbolzengewinde sein ? Bitte sehr euch mal die Bilder an und schreibt mir . Danke !

  • :( ... Es geht mir ausschließlich um das letzte Stück Gewinde vor dem Endstück des Radbolzens . Sprich zum Kopfende des Radbolzen's hin .

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer ⭐ Opc Line ⭐ 2.0 Turbo ⭐ 184 Kw ⭐ 250 Ps ⭐ 4x4 ⭐ Schneeweiß ⭐ Bj.09/2014⭐ 20 " ASA Tec GT 6 ⭐ OPC Style Seitenblinker ⭐ Irmscher Dachspoiler ⭐ Bremsättel in Carbon Grau Metalic ⭐ 19 " Oxxo Vapor ⭐ Hankook Bereifung Sommer / Winter ⭐

  • Ja jetzt sind die Bilder da.
    Das sind ganz normale Insi Radbolzen. :thumbup:
    Das letzte Stück ohne Gewinde ist das Stück was man abflext wenn man Distanzscheiben verbaut.
    Ansonsten dient das Stück als Montagehilfe für die Räder.
    Also alles gut
    LG
    Michael

  • :S ...Vielen Dank erst einmal.Das mit dem 5mm nicht vorhandenen Rsdbolzenkopfstück ist mir bekannt . Ich meinte diese ominösen ca.6mm vor dem Kopfstück. Also ist das nicht kaputtgedreht oder viel schmaler als das komplette Gewinde ansich ?

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer ⭐ Opc Line ⭐ 2.0 Turbo ⭐ 184 Kw ⭐ 250 Ps ⭐ 4x4 ⭐ Schneeweiß ⭐ Bj.09/2014⭐ 20 " ASA Tec GT 6 ⭐ OPC Style Seitenblinker ⭐ Irmscher Dachspoiler ⭐ Bremsättel in Carbon Grau Metalic ⭐ 19 " Oxxo Vapor ⭐ Hankook Bereifung Sommer / Winter ⭐

  • Ist nicht kaputtgedreht, das soll die sogenannte
    Montagehilfe sein.
    Ist alles gut und völlig normal ist so bei allen Insis :thumbup:
    LG
    Michael

  • .....tausend Dank vorweg Michael . Nur ich hoffe wir beide reden und beäugen das selbe Stück vom Radbolzen . Es kommt mir sehr komisch vor .... Gerade auch weil ich diese Bilder meinem Felgendealer gesendet habe und ich nachträglich 5mm Spurplatten pro Seite fahren möchte . Ich habe das Foto bzw .den Bereich den ich meine nochmal rot eingekreist. Schau dir das bitte ein weiteres mal an . Vielen Dank für deine Geduld .


    Lg

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer ⭐ Opc Line ⭐ 2.0 Turbo ⭐ 184 Kw ⭐ 250 Ps ⭐ 4x4 ⭐ Schneeweiß ⭐ Bj.09/2014⭐ 20 " ASA Tec GT 6 ⭐ OPC Style Seitenblinker ⭐ Irmscher Dachspoiler ⭐ Bremsättel in Carbon Grau Metalic ⭐ 19 " Oxxo Vapor ⭐ Hankook Bereifung Sommer / Winter ⭐

    Einmal editiert, zuletzt von Snowwhiteexpress ()