Beiträge von -A20DTR-

    ja der opc hat den Anschluss für die bremsschläuche an einer anderen Stelle. Würde grad stahlflex für den opc besorgen und einbauen.
    Das blech hinter der bremsscheibe muss geändert werden. Ich hab meins einfach "passend" gemacht. Weil um das zu wechseln musst du das radlager vom achsschenkel trennen. Und das funktioniert nicht ohne Presse und am Ende kannste dann grad neue radlager verbauen... aber wie gesagt man kann das originale mit der flex so bearbeiten dass die großen Sättel und Scheiben passen :)

    Hi, Abgastemperatursensor muss nicht angelernt werden. Ich hab einen Sensor für den A20DTH. Teilenummer 55566185.
    Sensoren setzen Fehler wenn man bei Zündung den Stecker absteckt, ansonsten nicht.


    Die Sensoren sind allerdings sehr anfällig und gehen gerne kaputt und führen zu Fehlermeldungen, dass man das Fahrzeug aufgrund von Überhitzung abstellen soll. Gibt's viel zu Lesen zu dem Thema im Forum.


    Wenn Interesse besteht an einem neuem Sensor schreib mir ne Nachricht.


    Gruß

    Hier noch ein paar Bilder wo man den Spoiler mit dem gesamten Fahrzeug sieht:


    1.JPG3.JPG5.JPG2.JPG4.JPG




    Hatte den zufällig an einem Insignia gesehen und fand den einfach geil, deswegen habe ich einen gesucht und recht schnell gefunden. Qualtität ist super.


    Zum Heckwischer, ja der ist mega hässlich, zwar nicht so schlimm wie beim Insignia B aber der stört die Optik schon sehr. Bis jetzt habe ich mich aber nicht dazu durchgerungen ihn abzubauen, da ich den schon oft nutze im Regen. Der Wagen ist mein Alltagswagen, daher wird er wohl bleiben.... wahrscheinlich...eventuell...^^


    Was ich noch gerne machen will sind andere Endrohre, einfach etwas größer wie die originalen, damit das etwas erwachsener aussieht ^^
    Und der Diffusor in der Heckstoßstange soll noch schwarz gläntend werden, hatte das schon so foliert, sah super aus, nur die Folie hatte nicht auf Dauer gehalten.
    Ansonsten hab ich im Urlaub die 130000Km voll gemacht, und muss jetzt den Zahnriemen wechseln.

    Wofür willst du die Verkelidung nutzen? Rein aus optischen Gründen oder willst Du die als Schutz nehmen?
    Beim Facelift sind die unter anderem deswegen entfallen, dass beim B20DTH höhere Temperaturen während der Regeneration des DPF entstehen.
    Und der andere Grund ist natürlich das Kohle gespart werden musste^^


    Es gibt nämlich noch für den Country Tourer eine Variante ausn Stahl, das ist ein richtiger Unterfahrschutz :)