Beiträge von Nicklas.Lia

    Hallo,


    vor 2 tagen hat sich meine Sitzheizung auf höchster Stufe nach ca. 1 Minute abgestellt. Dann heute morgen ging sie dann plötzlich wieder. Beim nächsten Start ging sie dann wieder nach einiger Zeit selbst aus. Dann habe ich es auf allen Stufen probiert und bemerkt, dass sie bei niedrigster Stufe an bleibt. Ist das jetzt nur Glück und die Sitzmatte ist trotzdem defekt, wie das bekannte Sitzheizungsproblem?


    Es ist nur der Fahrersitz betroffen


    Vielen Dank für Eure Ratschläge.


    Beste Grüße
    Sven

    Okay werde ich machen.


    Also den Filter hatte ich schon gefunden. Wenn sich das System selbst entlüftet ist ja gut, dann brauche ich das doch nicht in der Werkstatt machen lassen.


    Beste Grüße Sven

    Hallo,


    ich möchte gerne meinen Kraftstofffilter vom Insignia wechseln. Die Demontage und Zusammenbau ist ja keine große Sache. Man soll ja 4-5 die Zündung anmachen, bis die Pumpe fertig ist mit Druck aufbauen.
    Aber meine Frage ist, gibt es da sonst noch was zu beachten, da es ja ein Diesel ist?
    Entlüftet der Insignia sich selbst?


    Vielen Dank für eure Antworten
    Beste Grüße Sven