Beiträge von Eckie1208

    Gibt es bei den Leseleuchten irgendeinen Trick um die einzuschalten? ?(


    Ich bekomme weder vorne noch hinten die eingeschaltet...


    Wenn ich die Tür öffne, leuchten die hinteren Leseleuchten, vorne jedoch nur die mittlere Leuchte..

    Der federt dann leichter ein bei Unebenheiten. Mann merkt das schön auf der Autobahn wenn man so am Crusen ist. Finde das ist als sitzt man in einer Nussschale die dann ständig auf und ab geht ist halt wie so eine Art Schwimmen. Aber mal ehrlich, in der Stadt merkt man da nichts von.


    Stimmt, in der Stadt merk ich davon auch nix. Muss wohl ein minimaler Unterschied sein.
    Bei der nächsten AB Fahrt werd ich es mal testen.

    Hiho!
    Was sich bei Betätigung des Sporttaste ändert,kannst du im Fahrzeugmenue sehen und auch selber einstellen. Das Fahrwerk wird z.b. härter und ja,du verbrauchst mehr. Stell im Display mal den Momentanverbrauch ein,fahr mal Autobahn und halte die Geschwindigkeit. Und dann drück mal die Sport-Taste... :D

    Ja, die Einstellung hab ich gesehen. Mich hatte nur interessiert, was an der Leistung des Motors genau geändert wird.

    Hallo.


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann, was sich genau an der Motorleistung und am Fahrwerk ändert, wenn ich diese Taste betätige?
    Verbraucht mein Insignia dann auch mehr? ?(



    Vielen Dank schonmal für die Auskunft!

    Ich habe seit meiner 1000 KM-Feier das gleiche Problem im Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2500. Könntest Du in Erfahrung bringen, was Deine Werkstatt gemacht hat? Mein Händler meint dass man damit leben muss. Das kann es aber nicht sein, bei einem Auto jenseits von 40000 Euro! Danke im Voraus!


    Hallo!
    Gibt es hier schon etwas neues?
    Habe das Problem bei meinem leider auch, ich war aber bis jetzt noch nicht in der Werkstatt.


    Vielen Dank schonmal im voraus.