Beiträge von Eckie1208

    Moin! So, jetzt heißt es warten ;)


    Update:


    So, erste Diagnose..
    Vermutlich Kabelbruch oder loser Stecker. Fehlersuche dauert an. Der Vorbesitzer hatte ne Endstufe eingebaut, evtl. wurde hier bei der Demontage ein Stecker gelöst oder ein Kabel beschädigt...

    Hab keine defekte gefunden.. Das würde auch nicht erklären warum die hinteren Leseleuchten beim öffnen der Tür leuchten, wenn ich sie von Hand einschalte aber nicht..

    So, nochmal ein kurzes Update:


    - Leseleuchten vorne links und rechts keine Funktion :thumbdown:
    - Beleuchtung Sonnenblenden (Spiegel) links und rechts ohne Funktion :thumbdown:
    - Leseleuchten hinten funktionieren nur beim öffnen der Tür. Bei geschlossenen Türen sind diese auch ohne Funktion. ?(


    Hab jetzt nächste Woche Donnerstah nen Termin in meinem Autohaus. Die denken das es nicht an den Birnen liegt, man müsse ihn mal zur Überprüfung an den Computer anschließen.


    Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?

    Da ich die Innenraumbeleuchtung in meinem Insi noch etwas verschönern wollte, hab ich mich mal auf die Suche nach LED´s gemacht.


    Habe hier ein schönes Set gefunden.


    Vielleicht spielt ja noch jemand mit dem Gedanken, die Beleuchtung auszutauschen. ^^



    Gruß

    Hab es gestern Abend nochmal getestet, die hinteren Leuchten lassen sich ein und ausschalten. Gehe mal davon aus das vorne beide Birnchen Defekt sind.