Beiträge von patti

    Hallo zusammen,


    tody:
    Fotos werden wir genug machen :D:D:D
    Schade das Du nicht Abends beim Essen dabei bist.


    @ dorgrachor72:
    Finde es auch echt schade das Du nicht kommen kannst.


    mpjp00
    Ich hoffe auch das Dr. Petrus mit spielt :D



    Gruß patti




    PS.: Hab noch für 6 Personen mehr reserviert, wenn noch jemand dabei sein möchte ;)

    Hallo zusammen,


    jetzt dauert es nicht mehr lange und das "2. Forumstreffen 2014" findet statt.
    So langsam bin ich schon etwas aufgeregt und freu mich auf ein wiedersehen aber auch ein kennenlernen neuer Mitglieder. :thumbup:


    Ich hab im ersten Beitrag den Tagesablauf und Teilnehmerliste in einer PDF zusammengefasst.
    Im Tagesablauf hab ich unter Punkt 1 nochmal für das Navi die Kreuzung und Breiten- und Längengrad angegeben.
    Da es sein kann das die Adresse von McDonald noch nicht jeder im Navi hat.
    Hier noch mal danke an Solo67 für den Hinweis.


    Gibt es denn schon jemanden der am Freitag anreist?
    Man könnte ja wie letztes Jahr, dann schon mal ein vor Treffen machen, wenn Interesse besteht.



    Gruß patti


    PS.: Solo67 bei Dir weiß ich das Du schon Freitag kommst :thumbup:

    Guten Abend zusammen,


    die aktuelle Teilnehmerliste ist online :thumbup:


    Michael dein Geld ist angekommen ;)




    Gruß patti



    PS.: hab ich vergessen zu schreiben hab noch für 6 Personen mehr reserviert, falls noch jemand dabei sein möchte ;)

    Hallo zusammen,


    hab nochmal die Teilnehmerliste überarbeitet.
    Hab jetzt nochmal die Mitglieder mit dem Status vielleicht angeschrieben, um eine klare Aussage zubekommen.
    Diese Mitglieder haben noch bis Montag 9:00 Uhr zeit


    Am Montag werde ich die Teilnehmerliste ein letztes mal bezüglich der Teilnehmer aktualisieren.
    Was sich dann noch ändert sind dann noch eventuell die Anzahl der Tassen.



    Gruß patti

    Hallo zusammen,


    ich hab mal den Tippfehler behoben :D:D:D


    Unteranderem habe ich die Teilnehmerliste überarbeitet.



    Gruß patti



    Noch mal an alle Mitglieder denkt an den Anmeldeschluss (10.05.2014) und der ist HEUTE !!!

    Hallo zusammen,


    hab die Teilnehmerliste überarbeitet, bei denjenigen die die Tasse bezahlt haben steht jetzt bezahlt hinter ;)


    Roland werde deinen Status von den Tassen noch ändern :thumbup:



    Gruß patti



    Noch mal an alle Mitglieder denkt an den Anmeldeschluss 10.05.2014 !!!