Beiträge von patti

    Hi,


    hab nochmal die Teilnehmerliste überarbeitet.
    Und die Kontodaten schon an die Mitglieder verschickt die eine Tasse bestellt haben.


    Sorry, wenn ich in der Anrede den Falschen Namen genommen habe, liegt an Copy & Paste :D:D:D


    Freu mich über die heutigen Zusagen :thumbup:



    Gruß patti



    Ps.: Schade für die die nicht kommen können, aber vielleicht ein anders mal.




    Noch mal an alle Mitglieder denkt an den Anmeldeschluss 10.05.2014 !!!

    Hallo zusammen,


    ich bin mal wieder Online, hatte viel um die Ohren, aber nun zu wesentlichen.


    Der Juppzupp (Marcus) wäre sowieso nicht gekommen, da er nach Oschersleben fährt.



    So nun zum Forumstreffen 2014.


    Ich habe in dem ersten Beitrag Änderungen vorgenommen.
    Dort sind jetzt zwei Anhänge als PDF zu finden, den sich jeder Ausdrücken kann.
    1. der Tagesablauf
    2. die Teilnehmerliste mit Tassen Bestellung-> die kann sich aber auch noch ändern :!:



    Gruß patti



    Noch mal an alle Mitglieder denkt an den Anmeldeschluss 10.05.2014 !!!

    Hi mpjp00,


    ich hatte das auch mal, da war die Nockenverstellung defekt, da musste ein Ventil erneuert werden, ging auf Garantie musste nur 15€ bezahlen
    Weiß aber nicht ob das was mit deinem Fehler zu tun hat.


    Gruß patti

    Hallo zusammen,


    ich will auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin auch der Meinung, dass jeder selber entscheiden kann was Ihm gefällt.
    Ich find es auch nicht nett, dass hier über Kirmes-Tuning gesprochen wird.
    Es geht hier nur über kleine Zierleisten für die Fensterheber die nicht mal sehr auffallen.
    Ist natürlich meine Meinung, mir gefiel es im eingebauten zustand auch gut.


    Unteranderem frage ich mich, ob foliieren Innen und Außen sowie Scheibenfolie(verdunkeln), Felgen und Bremssattel lackieren usw. nicht auch unter Kirmes-Tuning läuft.
    Vielleicht ist auch Tuning generell Kirmes :D


    Zum einen gehört das nicht in einem Sammelbestellung-Thread.


    Möchte hier keinen auf dem Schlips treten, aber so wie es hier statt gefunden hat, es ist nicht gut gelaufen.
    Wer es nicht haben möchte, braucht ja hier auch nichts schreiben.



    Gruß patti


    (alles meine Meinung)