Beiträge von Gladi

    Wurde schon oft in anderen Foren drüber diskutiert, wie Paule schon schreibt es gibt keine Gutachten. Deshalb ist der Eintrag hier in Deutschland sehr schwer aber es sollen Leute aus dem Astra G Forum schon geschafft haben die Felgen eingetragen zu bekommen. ich hatte mich vor ca einem Jahr auch mal damit beschäftigt da ich mit dem Gedanken gespielt hatte sie auf mein Antrag G Cabrio zu machen aber dann an der TÜV Hürde verzweifelt bin.


    Qualität soll wohl gegeben sein da die ganzen Jungs von der Insel die ja zu hauf fahren ....


    Auch hier muss mal wieder Boden zu den VAG Fans gut gemacht werden, dort wird keiner gesteinigt der oberhalb des Golf den Schraubenschlüssel in die Hand nimmt.
    In diesem Sinne weiter so

    Aber sag doch mal den VAG Jungs sie sollen ne 20er OPC Felge auf ihren Passat bauen und den Opel Blitz auf dem Narbendeckel lassen.....
    Alles andere überlasse ich jetzt eurer Phantasie. Für mich gehören da Blitze drauf und gut.... ;) ;) ;)

    Späte Antwort, sorry.


    Denke da spielt das intelligente Energiemanagement eine Rolle. Das Auto weiß du brauchst ESP, hat aber nicht genug Saft. Also schaltet es alles ab was nicht zwingend nötig ist.
    Lass sie am besten prüfen wenn Zeit dazu ist. Bis dann vorsichtshalber Starthilfekabel mitnehmen.

    Ja genau so wird es sein. Ist bei dem 5er BMW vom Kumpel auch so gewesen. Da war die Batterie auch nicht mehr die beste da schaltet der sogar den Automatik Wahlhebel dr bei BMW ja auch elektronisch ist weg damit genug Strom da ist zum motorstart usw.
    Denke mal mit ner neuen Batterie ist das Problem behoben.


    @ Gladi
    Unpassende Antwort... geht um BMW Felgen, nicht um Rechtschreibfehler oder einen OPC :P

    Also ich weiß ja nicht wie du das gelesen hast, aber das mit der Rechtschreibung und dem OPC ist meine Signatur, das steht unter allen meiner Postes. Das kann man in Foren so einstellen das unter jedem Post die man macht das automatisch unter geschrieben wird. Aber das lernst du auch noch... ^^ :D


    Das hätte also nichts mit den BMW Felgen oder so zu tun... :P