Ablagesystem statt Reserverad

  • Hallo, weiß jemand woher ich dieses Ablagesystem herbekomme?


    Habe leider keinen Link gefunden, nur das Bild


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8200/8229130975_1617bea972_h.jpg]

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Ist auch im FL verbaut. Denk nur dran, dass du den gesamten Boden deutlich anhebst um ca 10 cm geht damit alles nach oben.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Gibt es eigentlich so eine Art Einschub für den Zwischenboden im ST? Also für den kleinen Zwischenraum zwischen oberem Deckel (mit Chromgriff) und unterem Deckel?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • ach das ist ein doppelter Boden?


    ich suche eigentliche eine gute Möglichkeit meine Reserveradmulde als Stauraum zu nutzen, da ich mein Reserverad nicht nutze und mir ein Kompressorset kaufen werde

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Es geht hier um zwei verschiedene Sachen!!
    Du suchst etwas für ganz unten, also unter den zwei Böden um die Reserveradmulde herum, weil Du das reserverad rausmachen willst.
    ICH suche etwas für den Zwischenraum, also eine Ebene höher ;).

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • genau, am besten jemand stellt zwei Lösungen vor grins

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...