Beiträge von InsigniaLeipzig

    ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie du, etwas mehr Landstraße und Stadt..abe rauch ca 120km am Tag, zudem bremse ich 80 % mit der Motorbremse, also fahr ich sehr vorrausschauend...Ich habe in einem halben Jahr nur einmal mitbekommen, dass sich der PDF freigebrannt hat...Der Verbauch stieg manchmal in der momentan-Anzeige etwas an, da dachte ich jetzt brennt er sich frei...bin sogar zu Opel gefahren, was da los, wieso der sich nicht freibrennt. Sie meinten...Bei meiner umweltbewussten Fahrweise, nahezu immer unter 2000Umdrehungen und selbst beim Überholen kaum mehr als 2500 Umdrehungen, brennt er sich "nebenbei aus", deswegen habe ich es nie richtig mitbekommen...Der PDF hat laut den Ihrer Aussage gar keine Chance sich zu "füllen".


    Ob das Quatsch war oder Realität weiß ich nicht...Ich weiß nur nach 22000 Km mit der Fahrweise einen Verbrauch im Sommer von 4,8-5,2 und im Winter von 5,8 bis 6,2 Liter habe und meine Bremsen nahrzu neuwertig sind. Probleme mit dem Motor habe ich auch nicht.


    Die schwergänige Gangschaltung und das klappern der Mittelkonsole ist der einzige Aspekt der mich nervt.



    LG aus LE ^^

    Ich bin auch am überlegen meine zu lackieren...


    da ich nun ein dunkelgrünes Auto habe, was zudem ein schwarzes Dach und schwarze Scheiben, orangene Blinker, rote Rückleuchten, silberne Felgen und Chromelemente an den Fenstern, Grill, Neblern und an den Scheinwerfern habe...


    ist mein dicker schon sehr farbenfroh....


    Was soll ich nun für eine Farbe nehmen?


    schwarz(wie Dach und Scheiben), Kupfer(ähnlich wie Blinker), rot( wie Rückleuchten) , silber(passend zum Chrom) oder gargold da gold/grün eig. ne nette Farbkombi ist^^


    ?(

    kann mich nicht beklagen,


    mute funzt, speedlock, Parkassi, alle lichter funktionieren wie ich das will ...also kurz und knapp geht alles außer: ...


    Anschnallton geht nicht zu deaktivieren; Außenspiegel gehen nicht zum anklappen, öffnen und schließen mit dem Handy sorgt für ein 15maliges klicken der ZV. Und der Parkassistent funktioniert nur auf dem Telefon mit der optischen Darstellung.


    Will die Happyblue nicht mehr missen! :love: :love: 8) :D