Ich sag auch dass es ein lager ist.
Ich und viele andere haben beim a20dth das problem, dass die spannrolle am anfang schleift/kratzt.
Meiner meinung nach sehr gefährlich.
Ich sag auch dass es ein lager ist.
Ich und viele andere haben beim a20dth das problem, dass die spannrolle am anfang schleift/kratzt.
Meiner meinung nach sehr gefährlich.
Okay. Immerhin etwas beruhigend.
Werde trotzdem einen termin beim foh machen.
Dass da ab werk nichts gemacht wird, das ist traurig. Sehr traurig.
Hier mal die andere seite.
Im übrigen hat er im September neuen tüv bekommen. Dort wurde noch nichts zum rost gesagt.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161212_200318pcs2v.jpg]
Ich muss sagen, da sah mein alter vectra bj2000 nicht viel schlimmer aus.
Ja, ok danke.
Werde es dann an die werkstatt geben müssen.
Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Hallo,
Ich hab jetzt auch rost entdeckt.
Vorne, unten. Stelle kann ich schlecht beschreiben. Evtl achsaufbahme?
Schaut es euch an.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161128_19120133jhe.jpg]
Ist das bedenklich?
Ist eib bj2011, steht immer draußen und hat jetzt 119.000km drauf.
Gude, ich hab hier was interessantes gefunden.
Was haltet ihr von dem ding?
Es liest sich so als könnte ich nach dem einbau auch weiterhin die einstellungen des fahrzeugs vornehmen.
Würde mir gern ein andere Radio einbauen um darüber damn die TomTom app laufen lassen und spotify sowie viele andere dinge laufen lassen.
Die front sieht nach mazda 6 aus, die seitenlinie nach dem hyundai i40 und von hinten... eine Mischung aus wv, volvo und irgendetwas japanischem.
Die front sieht aber ansonsten ganz gut aus.
Diese chromleisten die ins heck gehen... die ziehen den insignia b so in die höhe.
Beim insignia a drückt die leiste das ganze fzg optisch eher runter und in die breite.
Auch gefiel mir beim insignia der übergang zwischen heckklappe und stoßstange mehr als beim b modell.
Ich kann diese kante einfach nicht leiden.
Da mag ich lieber die breite einladekante des alten.
Ich finde auch dass der neue nicht genug eigenständiges design hat. Eher eine mischung aus allem.
Für mich ist und bleibt der Insignia a vfl das schönste auto.
Denkt dran leute, das ist meine meinung.
Das heißt ich kann davon ausgehen dass mich der FOH verschaukelt hat?
Fakt ist jedenfalls dass das licht seit dem der querlenker getauscht wurde zu hoch war und es jetzt immernoch zu hoch ist und ich es selber schon eine umdrehung runtergestellt habe und es immernoch zu hoch wirkt.
Auf der Rechnung steht auch drauf: "sensor klemmt".
Gibt es eine Möglichkeit den sensor selber anzulernen?
Beim querlenkerwechsel muss ja irgendwas passiert sein.
Ist das nicht so ein teil mit nem gelenk dran?
Wenn sowas klemmt, müsste es dann nicht schon längst abgerissn oder sowas sein?
Hallo, ich frag nochmal xD
Wie funktioniert das mit dem kalibrieren des neigungssensors?
Wird das fzg einfach auf eine ebene fläche gestellt und dann wird dem sensor gesagt, so das ist stellung 0 und nicht -3 oder +3?
Der rest wird doch über die normalen stellschrauben der scheinwerfer gemacht oder?
Hab jetzt einen termin ausgemacht, aber ich denke dass es nichts bringen wird, das die wahrscheinlich einfach selber Manuell runterstellen werden.
Auch verstehe ich nicht was damit gemeint war, dass der sensor verklemmt war. Kann da was verklemmen?