Ich sag auch dass es ein lager ist.
Ich und viele andere haben beim a20dth das problem, dass die spannrolle am anfang schleift/kratzt.
Meiner meinung nach sehr gefährlich.
Ich sag auch dass es ein lager ist.
Ich und viele andere haben beim a20dth das problem, dass die spannrolle am anfang schleift/kratzt.
Meiner meinung nach sehr gefährlich.
Okay. Immerhin etwas beruhigend.
Werde trotzdem einen termin beim foh machen.
Dass da ab werk nichts gemacht wird, das ist traurig. Sehr traurig.
Hier mal die andere seite.
Im übrigen hat er im September neuen tüv bekommen. Dort wurde noch nichts zum rost gesagt.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161212_200318pcs2v.jpg]
Ich muss sagen, da sah mein alter vectra bj2000 nicht viel schlimmer aus.
Ja, ok danke.
Werde es dann an die werkstatt geben müssen.
Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Hallo,
Ich hab jetzt auch rost entdeckt.
Vorne, unten. Stelle kann ich schlecht beschreiben. Evtl achsaufbahme?
Schaut es euch an.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161128_19120133jhe.jpg]
Ist das bedenklich?
Ist eib bj2011, steht immer draußen und hat jetzt 119.000km drauf.
Gude, ich hab hier was interessantes gefunden.
Was haltet ihr von dem ding?
Es liest sich so als könnte ich nach dem einbau auch weiterhin die einstellungen des fahrzeugs vornehmen.
Würde mir gern ein andere Radio einbauen um darüber damn die TomTom app laufen lassen und spotify sowie viele andere dinge laufen lassen.
Die front sieht nach mazda 6 aus, die seitenlinie nach dem hyundai i40 und von hinten... eine Mischung aus wv, volvo und irgendetwas japanischem.
Die front sieht aber ansonsten ganz gut aus.
Diese chromleisten die ins heck gehen... die ziehen den insignia b so in die höhe.
Beim insignia a drückt die leiste das ganze fzg optisch eher runter und in die breite.
Auch gefiel mir beim insignia der übergang zwischen heckklappe und stoßstange mehr als beim b modell.
Ich kann diese kante einfach nicht leiden.