Hallo,
Ich habe das radio cd400 ohne usb.
Ich würde durch die blindabdeckung des nicht vorhandenes usb anschlusses ein kabel verlegen.
Jetzt ist meine frage, wie bekomme ich diese blindbuchse aus der mittelnehne?
Beiträge von Craiziks
-
-
Hallo leute,
Sagt mal, mein neuer händler hatte ja gesagt, ich habe mit einem kulanzantrag wenig Chancen, aber er hat nichtmal versucht einen zu stellen.
Die spannrolle ging ja bei 107tkm kaputt.
Bin also noch nicht bei dem wechselintervall angekommen.
Da muss doch was zu machen sein.Alles ärsche bei den händlern.
Hab auch nochmal rücksprache mit dem alten händler gehalten. Dem tut es leid, dass er nichts gefunden hat, sagt aber auch. Der neue händler hat da scheisse gebaut und hätte einen stellen müssen.Immerhin hält mein aler hädler da mal zu mir.
Habs halt einfach so hingenommen, wie er sagt, dass ich da keine chance mit dem antrag habe.
-
Wie isr es denn jetzt ausgegangen?
Mir ist das Geräusch in letzter zeit wieder aufgefallen. -
Da der neue riemen zusammen mit der neuen spannrolle wieder eine höhere spannung hat.
Die alte wasserpumpe hat sich zusammen mit dem alten riemen einegelaufen.
Machst du die pumpe nicht mit neu, könnte es passieren dass diese dann aufgrund der höheren spannung undicht wird. -
Lass dann am besten die wasserpumpe mitmachen.
-
Offiziell hätte ich noch 43.000km oder 6 jahre gehabt, bis zum offiziellen wechsel.
Der meister sagte mir, dass ich mit Kulanz wenig chance habe, da verschleißteil.
-
Mein insi ist allerdings erst 4 jahre alt.
-
Was ist denn, wenn aufgrund einer defekten Ölpumpe das ganze szenario eingeleitet wird.
Wo sitzt denn beim insi 2.0 cdti die ölpumpe und von was wird sie angetrieben?
Hab grad zahnriemen und wasserpumpe wechseln lassen.
-
Hallo Forum,
melde mich nun zurück mit neuen Erkentnissen.
Ich habe wie schon beschrieben alles auf verdacht wechseln lassen (Keilriemen, Zahnriemen, Wasserpumpe und alle Rollen).
Hab mein insi grad abgeholt, da kam dann schon der meister und zeigte mir die ausgebauten teile.
Und jetzt oh wunder... die SPANNROLLE vom Zahnriemen hat einen Lagerschaden und Kratzt. Auch wenn man sie mit der Hand dreht. Man hört deutlich dieses bekannte Geräusch.
Der Meister hat mir zur Wasserpumpe auch gesagt, dass diese meistens direkt blockiert, anstatt Geräusche von sich zu geben.
Ich bin heilfroh alles gewechselt zu haben. Wer weiß wann die Spannrolle sich verabschiedet hätte. Wohlgemerkt, ich hatte das Geräusch ja schon mindestens 16Tkm.
Ich bin vom neuen Händler bestens begeistert. Die haben festgestellt dass mein Seitenschweller eingedrückt ist (bin ich damals über nen baumstamm gefahren, habs aber nie gemerkt dass dort was eingedrückt ist), die reifen wurden kontrolliert sowie dass die Bremsscheiben alle kontrolliert wurden und das auto schön durch die Waschanlage gefahren wurde.
Insgesamt hat mich das ganze ca. 595€ gekostet.
-
Ok, danke für die info.
Das klingt doch sehr komisch.
Ich lasse wie gesagt alles wechseln. Dann brauch icz da auch nicht permanent angst zu haben.