Hallo, aktuelle Bilder meines Insi.
Gruß
RedEagle1977
Wo hast du die Chromleisten für die Nebler und vorne unterm Grillbestellt, bzw welche sind es?
Mfg.
Hallo, aktuelle Bilder meines Insi.
Gruß
RedEagle1977
Wo hast du die Chromleisten für die Nebler und vorne unterm Grillbestellt, bzw welche sind es?
Mfg.
Ne, beschlagen ist er nicht.
Und es wurden noch seit dem ich das auto habe, etwa 1,5 jahre, keine leuchtmittel vorne ersetzt.
Meine Scheiben vorn sind nach ca. 50000km neu gekommen. Hinten ist noch original.
Craiziks
Kauf dir selber welche (Kann ATE empfehlen) und lass die in einer freien Werkstatt verbauen. Preise beim FOH für Bremsen sind dezent überzogen..
Und welche nehme ich da am besten? Und wo sll ich sowas bestellen?
Bis jetzt habe ich nur einen Termin beim FOH.
Kenne mich mit Bremsen überhaupt nicht aus.
Gude Leute,
habe heute festgestellt dass ich eine art Fleck auf oder in der Linse des Xenonscheinwerfers habe.
Kann mir vielleicht einer sagen woher der kommt?
Ich meine dass ich das vor ein paar Tagen noch nicht hatte.
Ich meine der Fleck ist von innen auf der Linse. Kann ich den irgendwie wegmachen?
Hier mal ein Bild.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160226_182533a2qqn.jpg]
Ich hab meine Scheiben und Beläge vorne jetzt ca. 50.000Km drauf und vor kurzem die beläge machen lassen.
Jetzt allerdings sind wie aus heiterem himmel die Scheiben verzogen. Bei 200Km/h bremsen... da schüttelt sich das ganze auto.
Jetzt müssen vorne die Beläge und scheiben gemacht werden. Laut FOH solls ca.450 Euro kosten.
Was ich sagen kann, ist dass der erste wirklich nur halogen hat.
Man sieht deutlich dass er keine scheinwerferreinigungsanlage hat. Diese ist allerdings pflicht bei xenon.
Guten Abend,
pünktlich nach einem Jahr melde ich mich mal wieder.
Aufgrund dessen, dass ich Inzwischen meinen FOH gewechselt habe und mehrere meiner Mitfahrer schon öfter gesagt haben, dass mein licht am Auto ganz schön kurz/tief ist, habe ich es jetzt dort mal wieder einstellen lassen.
Und was soll ich sagen, jetzt leuchtet das licht schön weit und gleichmäßig alles aus.
Nur eins ist mir aufgefallen, wenn ich jetzt auf der Autobahn jemanden überhole, dann leuchte ich (aufgrund des asymetrischen Abblendlichtes) demjenigen voll in die Außenspiegel.
Aufgeblinkt oder ähnliches hat mir bisher noch keiner.
Jetzt meine frage an euch:
ist das bei euch genauso?
mfg.
Wie soll ich diesen blindstopfen denn zu fassen kriegen?
Der lässt sich nicht ausklappen wie der AUS anschluss.
Ich möchte allerdings nur den oberen teil der mittelkonsole abbauen, nicht auch den lüftungsschacht.
Quasi das teil, wo getränkehalter und die parkbremse etc drin ist.
Wie bekomme ich den Blinstopfen/Plastikerstatz für für den usb stecker ab?
Ich meine das ding unter der armlehne.