Beiträge von Craiziks

Zufällig dieses geräusch?
    Das haben mehre. Auch ich. Allerdings nur mit den 245 reifen.
    Ist harmlos.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gude,
    Hat einer von euch schonmal den Gedanken oder sogar probiert eine Zeppelin Kühlerfigur auf die Haube vom insi zu montieren?

Ich dachte mir, ich drehe mir an der Drehbank selber so etwas wie es damals gab.

Ein stilisierter Zeppelin auf einem geschwungenen Arm.

Wollte das ganze aus Aluminium machen. Anschließend natürlich schön versiegeln. Aber ich dachte mir: hey, das sieht bestimmt schnöselig aus und hat keiner xD

Über Ratschläge und Tipps wäre ich euch dankbar :)

Wie sind die vom klang her?
    Kann man mit denen auch mal etwas kauter drehen, ohne dass die anfangen zu verzerren?
    Wie sieht es mit dem bass aus?
    Und was mich am allermeisten interessiert, was bringt der neue lautsprecher auf dem armaturenbrett an klangliche verbesserung?

Ach noch was:
    Wie hast du den center wieder montiert? Denn da sehe ich am neuen keine 2 abstehenden flügel wodurch die schrauben gedreht werden.

Ich habe zwar "nur" das cd400, allerdings blendet das ding überhaupt nicht.

Was ich aber hier manchmal glaube ist, dass hier manche falsch verstanden werden.

Ich hatte mal ein Adam als Leihwagen. Was mich allerdings trotz ausgeschaltetem Radio gestört hat, war dass es trotz dunkelster Helligkeit, bedingt durch die Hintergrundbeleuchtung und dem Opel-Logo, welches ja unbedingt bei ausgeschaltetem Radio angezeigt werden muss, das licht gräulich durchscheint wie verrückt.

Ich bin da echt bald verrückt geworden mit.

Es müsste quasi ein Oled-display sein.

Alternativ würde ich einen kleinen Poti einlöten der die Hintergrundbeleuchtung nochmals reduziert.

Oder eben eine Folie zum abdunkeln drüberkleben.

Hallo, habe nun nach bald 2 jahren festgestellt, dass mein rädchen zum senderswitchen oder lieder skippen, falschherum Funktioniert.

Sprich: drücke ich das rädchen nach oben, springe ich von sender 1 auf 2 oder eben liedtitel 1 auf 2.
    Drücke ich nach unten, wechselt es von sender 2 auf 1 bzw von titel 2 auf 1.

Das ist doch verkehrt oder?

Hatte letztens ein meriva als leihwagen. Dort war auch, wie bei mir, das cd400 verbaut.
    Und beim meriva war das andersrum. Eben logischer.

Kann ich das iwie ändern?

Das kann ich bzgl. der Annahme des gas auch nur bestätigen.

Hatte von der Firma letzte woche auch einen astra h kombi mit dem 1.9 diesel. Der ging sofort vorwärts, auch bei nur 1500u/min.
    Mein insi mit 2.0cdti braucht auch im sportmodus 1 bis 2 sekunden bis es da vorwärts geht. So ab 1900/2000u/min .Aber wenn es dann mal vorwärts geht, dann aber mit schmackes.

Ist dieses verhalten das berühmte turboloch beim insi?

Achso, bevor ich es vergesse. Der astra h wog 1450kg, mein insi wiegt 1940kg.
    Denke die 500kg mehr machen da auch was aus.

Hallo, möchte bei mir auch die inmenraumbeleuchtung auf ked umstellen, allerdings sollte es nur heller werden und nicht von det farbe her kälter werden.

Hab jetzt mal bei hypercolor geschaut

Da gibt es 3000k, 4000k und 6500k.

Was kommt denn eher an die original verbauten glühlampen von der farbe her dran?

Mfg.