da ist nichts wegcodiert.
wenn beim A1 das Licht ausgeschaltet ist, ist es aus. Da TFL nicht gesetzlich vorgeschrieben war.
einfach den Lichtschalter nach rechts auf Standlicht drehen. Dann leuchten auch die LED.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Pin 1 eines Steckers ist nicht Klemme 1.
Sieht man doch schön auf deinen Bildern.
-
Haas226 die Wellen sind beim Diesel mit Schaltgetriebe identisch.
-
Lampenträger bekommst beim OH oder beim Verwerter
-
Zuviel Öl wird über die Entlüftung ausgeblasen.
Wenn der Ölstand nicht passt kommt es zu ruckeln.
Am besten machst mal eine Spülung, da ist dann auch der ganze alte rotz raus
-
Ich habe den Beitrag gesucht wo ich das gefunden hatte, ich habe den Beitrag nur überflogen.
und in dem verlinkten Thema geht es um die Dichtung der Ölansaugung. Und wo ist nur deine weitere besagte ominöse Dichtung die Motorschäden hervorzaubern kann?
-
nur gut das durch die Dichtung der Ölansaugung kein Öl verloren geht.
Wenn man schon keine Ahnung hat sollte man besser nichts zu der Thematik schreiben, als irgendwelchen Quatsch zu posten.
-
das Öl sollte auch die richtige Temperatur beim Messen haben

-
passt nicht
-
Google anschmeissen, Daten der jetzigen Batterie eingeben und sich dann das günstige Angebot raussuchen.
was daran so schwer?Bei Anbieter A kostet Batterie x 300€ bei Anbieter B 200€ Und bei Anbieter c 250€
Varta/Bosch ist zb der gleiche Kram, die werden nur entsprechend gelabelt. Varta stellt schon ewig keine mehr her
