Bekommst bei Opel
Liegt zwischen 30-50€
Beiträge von Hammerglatze
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Findest bei Motortalk nen Thema dazu
https://www.motor-talk.de/foru…6928367.html#post60206261 -
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hier kriegst es für schmale 269 €, beim foh bestimmt noch ein klein bißchen mehr...
na gut das der Laden hinter dem Link ein foh ist
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Türschild entspricht der Reifengröße?
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Zitat von funkyice
Ich frage mich allerdings wie es zum Bremsbild bei den alten Bremsen kam, was auch der Grund für die schlechte Bremsleistung sein dürfte - siehe Bilder.
@funkyice es gibt auch Autofahrer die fahren ihre Bremsen kaputt. Sprich durch beherztes abbremsen und schleifen lassen. -
Gesamtwiderstand soll zwischen 1,1 Ohm – 3,0 Ohm liegen. Bist du in dem Bereich, Stecker wieder anklemmen und funktionstest machen. Geht alles lag nur ein Kontaktproblem vor, gibt auch ne Feldabhilfe bezgl. des Steckers. Geht es nicht und der Stecker wurde getauscht ist das Sitzmodul zu tauschen und entsprechend zu programmieren.
liegst außerhalb des Bereiches sind die Matten zu prüfen.
die Matten einzeln messen und den gemessenen Wert vom Gesamtwert Abziehen. Dabei soll folgendes rauskommen
Sitzheizmatte: 0,7 Ohm – 1,8 Ohm
Rückenheizmatte: 0,4 Ohm – 1,2 Ohm
liegen die Matten außerhalb des Bereiches sind sie defekt.wichtig ist, dass das Multimeter vor jeder Messung resettet wird.
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Kabelbruch zu 99%
Sitzlehne abpolstern, schadhafte Stelle flicken. -
Naja ne Presse ist nicht unbedingt von Nöten. Ein Abzieher mit Schlaghammer reicht, ist aber mit Muskelkraft und Arbeit verbunden
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@Charlie88 du brauchst unter anderem Ankerblech, Bremsschläuche (gibt da wohl Unterschiede) und ggf. Kleinteilig.
Ggf. Neue Radnaben, jenachdem wie gut du den ganzen Kram rausbekommst.
Felgen ist nicht ganz egal, da werden dann die 17“ nichtmehr passen und auch für die 18“ ist eine andere ET bei den Serienfelgen von Nöten.
soll heißen, alle Felgen kleiner 18“ werden gestrichen.
Dann brauchst natürlich noch entsprechende Unterlagen, das die verbauten Teile auch passen.
Also vorher mal den Gang zu einer Prüfstelle machen und abklären. Weil da wird auch die Versicherung im Schadensfall hellhörig, wenn man an der Bremse nicht angenommene Änderungen hat.