das ist kein Ablauf, das ist die Entlüftung.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Bei der Limo hast 2 Varianten

Den 4 Türer und den 5 Türer.
in letztem bekommst so gut wie alles rein, was auch im ST geht. Der ST ist optisch nur riesig.
die Schönere Form hat der 4Türer.Diesel kannst nehmen, auch bei dem Fahrprofil. Achte halt drauf, das du das Teil nicht von niedrigen Geschwindigkeiten im hohen Gang beschleunigst. Sondern ihm Drehzahl gönnst.
wenn du nur einen brauchst um von A nach B zu fahren und noch nen zuverlässigen, robusten Motor, dann nehm den 1.8 Sauger oder den 1.6 Turbo. -
Bei 60 Grad Celsius ne 3/4 Stunde im Ofen.
das ganze bei Umluft -
ja kann man.
Auf der Opel Zubehörseite gibt es das passende samt Einbausatz.
Da hast die Teilenummern, damit kannst dann die Teile günstiger im Netz bestellen und zudem unter ifz Berlin die Einbauanleitung runterladen.
-
Warum macht man soetwas bei geschlossener Motorhaube?
-
Ist der Ladeluftschlauch.
Geht vom Ausgang LLK zur Drosselklappe.
In der Mitte ist beim Bi Turbo noch ein Rückschlagventil drin,
-
Benziner oder Diesel?
Mach nen Video, stelle das bei YouTube ein und verlinke es.
-
-
Was schrieb ich denn?
Display zerlegen und auf die Typenummer schauen.
Damit meine ich nicht die Opelteilenummer vom Display.
-
Display zerlegen und auf die Typennummer schauen.