Das es das Ersatzteil vom OPC ist.
Beiträge von Hammerglatze
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Hi,
ist Ausstattungsbedingt
Hat nicht jeder Insignia.@patscho: auch das einklappen der Spiegel hat nicht jeder Insignia, liegt an der Ausstattung. Automatisch klappen die auch nicht ein, wenn dann nur durch langem Druck auf die Schliessen Taste.
Ebenso klappen sie beim aufschliessen auch nicht automatisch aus. -
Ja gibt es
Kann dir dein FOH über den Teilekatalog bestellen.
ISt halt dann das OPC Teil -
Hi,
wo ist in meiner Antwort irgendwas worüber ich mich aufreg?Autohäuser und Werkstätten haben entsprechende Versicherungen.
Die greifen sogar bei Beschädigungen, wenn das Fahrzeug während es in der Obhut der Werkstatt/des Autohauses war, beschädigt wird.Und lass sie mir doch den Karren klauen, ist Versichert. Bevor ich mir da jetzt noch sämtliche Schutzeinrichtungen einbaue, wie Alarmanlagen (Interessiert eh keinen wenn das Teil angeht), oder Lenkradkrallen etc., sollen sie das Teil mitnehmen.
Denn wenn der Bock nicht zu entfernen ist, wird er nur noch zerstört.
Und da hast dann halt nochmehr am HalsDesweiteren würde mich der Werdegang des Fahrzeuges nach Veräusserung auch nichtmehr interessieren.
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Hi,
sind nicht AFL+ kompatibel. Da fehlt zb die Funktion des Abbiegelichtes.Die Stecker sind anders, und ne E Nummer haben die Teile auch nicht.
Bekommst auch nicht bei nem Opelhändler und über Hella ebenfalls nicht -
Na hat das Autohaus halt Pech gehabt.
Die sind versichert und fertig.
Wobei ich bezweifel das die Versichrung dafür einsteht. Ist in meinen Augen grob Fahrlässig, ein Fahrzeug samt Schlüsseln (du schriebst ja fahrbereit) einfach so stehen zu lassen.Bei den Händlern die ich so kenne, werden alle Schlüssel Nachts immer in den Safe gepackt.
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Na da würde ich mal die Firma besuchen welche das Getriebe instandgesetzt hat
Nicht das irgendwo noch Kabel lose oder abgerissen sind.
Und zum auslesen, vergess den OPCOM Kram, am besten noch nen Nachbau oder?
Zuverläßig ist einzig das MDI -
Hallo,
Habe heute früh angerufen und der FOH meinte, dass ich mal vorbeikommen solle, um erstmal zu überprüfen, ob der Schalter oder die Matte defekt ist. Nach Kulanz werde ich fragen, mache mir dabei aber kaum Hoffnung nach 140.000 km.
Schalter geht selten kaputt.
Entweder eine der Matten, oder aber der Stecker hat Kontaktprobleme.
Kulanz brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, wird übernommen bei entsprechender Servicetreue. -
Hallo,
War dort am Anfang des Jahres mal vor Ort und hat einen sehr guten und vor allem kompetenten Eindruck gemacht.
ist auch nur nen EDS Partner
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Hi,
wenn die Felgengröße nicht in deinen Fahrzeugpapieren (coc) steht, ist dies über eine Sondereintragung möglich.
Genaueres steht im Gutachten der Felge.Weiterhin sollte dein foh mal die 4 für 3 Winterreifenaktion beachten, welche es von Opel gibt.
http://www.opel.de/besitzer/ra…winterkomplettraeder.html
Da bekommst den Satz WR (Semperit) auf Stahlfelge für unter 900 Euro und auf Alufelge für 1100