Beiträge von Hammerglatze

    Hi,
    ist NICHT die Motorentlüftung, die sitzt auf der anderen Seite :)
    Die Schellen kann man auch nicht festziehen, da es Klemmschellen sind und keine Schraube haben, sieht man schön auf dem Bild.
    Dafür braucht man ne Zange :)


    Der Schlauch ist eine Unterdruckleitung, welche zum Bremskraftverstärker geht und sollte NICHT Ölig sein :)

    Hi,
    das sollte jetzt kein Angriff sein.
    Habe es selber schon mehrfach erlebt, wie sich über Händler, Polizisten,TÜV-Prüfer, etc. aufgeregt wird das die alle soooo gemein sind, aber der "Kunde" sich aufführt wie ein wildgewordener.


    Wenn du richtig gelesen hättest, dann beziehen sich die 20 auf gekauft und vermittelt.
    Also im Bekannten und Familienkreis wurde der Händler weiterempfohlen, so das bis dato 20 Käufe (Corsa,Vectra,Signum,Astra, Insignia, GT,Mokka) bei ihm Zustande gekommen sind.


    Darf ich denn fragen woher du aus NRW bist?
    Na wenn die FSE einen Fehler anzeigt, dann würde ich das mal dem Händler melden ;)


    @BWGünni: FOH = freundlicher Opel Händler :D

    Hi,
    der Stecker wird getauscht wenn es dort zu Kontaktproblemen kommt.
    Wenn die Matten defekt sind, werden die Matten getauscht.


    Auch hier greift wieder die Garantie, bzw. eine großzügige Kulanzregelung.
    Letzteres natürlich nur, wenn das Fahrzeug entsprechend gewartet worden ist.

    Hi,

    Zur Info:
    Es ist von April 2013, 131 PS Diesel, kaum technische Austattung (kein BI-Xenon, kein Navi Usw.), lediglich Sitzheizung und Schiebedach sowie "Winterpaket" (Was immer das eigentlich zu bedeuten hat). Kaufpreis waren 16.000€.

    man sollte sich halt nicht von der Farbe blenden lassen, sondern auch auf die Ausstattung und auch das drumherum achten.

    Gekauft habe ich das Auto bei einem sehr großen Händler im Kreis Minden, der mehrere Standorte hat und damit wirbt, nur Fahrzeuge der Adam Opel AG zu haben.

    Hat nur einen Standort :) Und wirbt nicht damit das er NUR Fahrzeuge der Adam Opel AG hat.
    Mietwagen sind in den Anzeigen entsprechend gekennzeichnet.
    Bsp. Das Fahrzeug war ein Mietwagen.
    Ehemalige Listenneupreis: xxx Euro. Die Werksgarantie gilt noch bis
    August 2015. Unser Service für Sie:....

    Für mich ist es immer noch nicht klar, ob das ein offizielles Opel Autohaus ist oder ein Händler mit vielen Opel-Occasionen.

    Ist seit den 1970ern ein offizieller Händler, der sich seit Anfang des Milleniums auf den Vertrieb von Werks/Direktionswagen spezialisiert hat.


    Der Opel Händler ist laut Homepage "spezialisiert auf die Vermarktung von Dienstwagen der Adam Opel AG".


    "Fairness hat Vorfahrt" lautet der Slogan

    Haben dort schon mehrere Fahrzeuge (in Summe 20) gekauft bzw. Vermittelt und immer wurde alles zur Besten Zufriedenheit ausgeführt.
    Schilder montiert, Fahrzeug gereinigt, etc.


    Denke mal es kommt auch darauf an, wie man dort selber aufschlägt.