Hallo,
Kann man Verbreiterungen nachkaufen?
die Frage nehme ich jetzt mal nicht für voll
Hallo,
Kann man Verbreiterungen nachkaufen?
die Frage nehme ich jetzt mal nicht für voll
Du kannst das ganze nicht nachrüsten
Es ist nichtmehr wie beim Astra G/H wo du einfach Dinge auf vorhanden setzen kannst.
Das geht mit OpCom nur unvollständig am Tacho.
Auch die Lenkcharakteristik, setzt ein entsprechendes Lenkgetriebe voraus.
Es gibt keine Schrauben.
Die sind nur angeklebt
Hallo,
Durch die Radlaufverbreiterungen des Country sollten die 3mm Mehrbreite kein Thema sein.
der CT hat nicht mehr Platz im Radkasten als ein normaler Insignia, da die Kunststoffleisten nur aufgesetzt sind.
Hi,
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das die (FOH) die Halter abbrechen und so lassen.
naja was du dir vorstellen kannst und was der OH macht sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Wer sagt denn das die Halter nicht schon abgebrochen waren? Das musst dem OH erstmal beweisen.
Fotos von der Stelle ohne Abbau der Front kannst vergessen
Wenn du die Kiste beim Händler gekauft hast, greift die Gewährleistung.
Sprich bis 6 Monate nach Kauf ist der Verkäufer in der Beweispflicht, das der Mangel nicht beim Kauf vorhanden war.
Da wird dein Sparstrumpf erstmal nicht belastet, egal was für ein defekt vorliegt.
Jetex (Ray) war nie vom Markt.
@KeineHaende du mußt nur den Diffusor anpassen, bzw. entfernen.
Naja,
Außerdem ist ein Vakuumtest auch nur die halbe Wahrheit. 100%ig kann man Dichtigkeit nur durch Abdrücken mit Stickstoff sicherstellen.
besser ist es, ein Formiergas zu verwenden, damit werden auch kleinste Undichtigkeiten erkannt. Bei der Stickstoffmethode werden halt nur "größere" Undichtigkeiten erkannt, da dort halt der Mensch hören muß wo es zischt. Ist in Werkstätten halt aufgrund der evtuellen Umgebungslautstärke nicht immer Zielführend.
Ansonsten gibt es halt die beiden Schrader Ventile einzeln.
13122149 68 50 824 -VENTIL, KUEHLMITTELLEINFUELLER, HOCHDRUCK
3041827 18 51 201 -VENTIL, KUEHLMITTELLEINFUELLER, NIEDERDRUCK
Sollten Ventilstutzen beschädigt sein, hilft nur ein Austausch der Leitungen.
Teilenummer13235173 Katalognummer 17 36 370
Ersetzt durch
Teilenummer 20987572 Katalognummer 17 36 408